NEWS
Iobroker App auf iPad Air - Weißer Bildschirm-
-
Hallo,
ich hab schon seit längerem eine Vis über die IoBroker App auf einem iPad Air(1.Gen) laufen. Funktioniert eigentlich ganz gut. Was mich etwas stört ist, dass ab und zu( meistens Nachts) die Vis weg ist und ich nur noch einen weißen Bildschirm aufs iPad bekomme. Nach aktualisieren oder neu starten der App gehts wieder.
Ich vermute eine kurze Unterbrechung zum ioBroker. Hab aber keine Ahnung wieso. Hat da vielleicht jemand einen Rat?Danke schonmal!
-
Sorry vergessen. Der iobroker läuft als LXC Container im Proxmox auf einem Intel Nuc
-
@nicor
Hi konntest du dein Problem lösen?Ich habe das gleiche Problem. Irgendwann ist die VIS weiß und oben links kringeld der grüne Ladekreis. Ich nutze die ios App für iobroker und der läuft auf einem rpi4 mit 4GB.
Danke
-
@rabbit6984 leider nicht hundertprozentig. Also Grund ist ein Verbindungsabbruch zwischen ioBroker und App. Mein größtes Problem war zb ein Backup meines lxc Containers wo iob drauf ist. Aber es tritt immer noch hin und wieder auf!
-
@nicor
Hin danke für deine Antwort. Ich hab ja den Backup Adapter am laufen vllt ist der es. Irritiert mich nur das das neuladen dann nicht klappt. Habe den jetzt heut mal ausgeschaltet mal sehen wie es sich jetzt verhält.Grüße