NEWS
DasWetter nach Update Admin Fehler
-
Nach Update Admin einiger Fehler in unterschiedlichen Adaptern , konnte das meiste beheben.
Nur beim DasWetter Adapter habe ich keine Idee:change object {"type":"channel","common":{"common":{"name":"Hour 1","role":"weather"}}} {"type":"channel","common":{"name":"Hour 1","role":"weather"},"native":{},"from":"system.adapter.daswetter.0","user":"system.user.admin","ts":1628442905589,"_id":"daswetter.0.NextDaysDetailed.Location_1.Day_4.Hour_1","acl":{"object":1636,"owner":"system.user.admin","ownerGroup":"system.group.administrator"}}Für ein Denkanstoß wäre ich dankbar.
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: Pi4 Arbeitsspeicher: 4GB Festplattenart: SD-Karte Betriebssystem: Windows Node-Version: 10.x.x Nodejs-Version: 10.x.x NPM-Version: 6.x.x Installationsart: Skript/Manuell Image genutzt: Ja/Nein Ort/Name der Imagedatei: Link -
@chemieka sagte in DasWetter nach Update Admin Fehler:
Für ein Denkanstoß wäre ich dankbar.
ist das die ganze Meldung?
da fehlt doch zumindest Uhrzeit und loglevelich lese da nichts von einem Fehler.
-
@chemieka sagte in DasWetter nach Update Admin Fehler:
Für ein Denkanstoß wäre ich dankbar.
ist das die ganze Meldung?
da fehlt doch zumindest Uhrzeit und loglevelich lese da nichts von einem Fehler.
@homoran
Im Detail schaut es so aus:2021-08-10 19:15:02.147 - warn: daswetter.0 (7709) change object {"type":"channel","common":{"common":{"name":"Hour 1","role":"weather"}}} {"type":"channel","common":{"name":"Hour 1","role":"weather"},"native":{},"from":"system.adapter.daswetter.0","user":"system.user.admin","ts":1628612102071,"_id":"daswetter.0.NextDaysDetailed.Location_1.Day_1.Hour_1","acl":{"object":1636,"owner":"system.user.admin","ownerGroup":"system.group.administrator"}}Das geht dann bis Stunde 8
-
@homoran
Im Detail schaut es so aus:2021-08-10 19:15:02.147 - warn: daswetter.0 (7709) change object {"type":"channel","common":{"common":{"name":"Hour 1","role":"weather"}}} {"type":"channel","common":{"name":"Hour 1","role":"weather"},"native":{},"from":"system.adapter.daswetter.0","user":"system.user.admin","ts":1628612102071,"_id":"daswetter.0.NextDaysDetailed.Location_1.Day_1.Hour_1","acl":{"object":1636,"owner":"system.user.admin","ownerGroup":"system.group.administrator"}}Das geht dann bis Stunde 8
-
@glasfaser
danke hatte ich der Suche wohl nicht das richtige eingegeben.
Hatte mal die Instanz gelöscht und neu angelegt, scheinbar alles in Ordnung nun.
Herzlichen Dank
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden