NEWS
Definition Projekte - Probleme Aktualisierung
-
Hallo,
Ich nutze schon seit langer Zeit VIS und habe mir da das Main Projekt angepasst um es auf nem Tab im Flur darzustellen.
Dann habe ich irgendwann ein zweites Tab besorgt und alle Views aus dem Main Prpjekt kopiert und als neues Projekt unter den Namen Flur angelegt.
Jetzt hatte ich wieder etwas Zeit und habe das Flur Projekt weiter verfeinert.
Aufgefallen ist mir nun das die Zustände von den Fenstern oder Licht nicht geändert werden, erst nach reload der Seite.
Aktiviere ich das Main Projekt funktioniert das wieder und alles wird sofort dargestellt.Was kann das sein? Wofür sind denn die Projekte?
Sollte man für jedes Projekt eine eigene VIS Instanz erstellen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden