NEWS
HM-Sec-SCo
-
Hallo,
Ich habe ein Fensterkontakt was ich gerne im Vis mir anzeigen lassen möchte.
Habe versucht es so zu lösen, aber leider ohne Erfolg. Habe ich irgendetwas übersehen ?
Schöne Grüße
2673_bildschirmfoto_2017-06-17_um_10.44.19.png -
Du suchst vermutlich so etwas.
-
Wenn es um den Zustand geht (offen/gekippt/geschlossen) sollte der Datenpunkt nich RSSI_Device sondern STATE sein.
Der TFK / RHS Fenster sensor liefert eine Zahl zurück. Die muss man dem Text (geöffnet, geschlossen, gekippt) zurordnen. Die ValueList HTML Widgets eignen sich dazu:
[{"tpl":"tplValueListHtml8","data":{"oid":"nothing_selected","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":true,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","count":"2","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"value0":"geschlossen","value1":"geöffnet","value2":"gekippt","style0":"color: green;","style1":"color: red;","style2":"color: yellow;","html_prepend":"Bad-Fenster:","test_list":"0"},"style":{"left":"857px","top":"54px","width":"236px","height":"26px","text-align":"right"},"widgetSet":"basic"}]
Pix