NEWS
Text in Abhängigkeit von Wertebereich
-
Hallo,
in der Visualisierung möchte ich einen Text abhängig von einem Wertebereich anzeigen.
Also z.B. "OK" wenn (Wert1 zwischen 0 und 200), ansonsten "nicht OK".Im Universal State widget kann ich nur auf einen konkreten Wert abfragen für true oder false (oder ich kenne die Syntax nicht genau genug für die Bedingung).
Das ValueList Widget passt nur auf Wertelisten, nicht auf Bereiche.
Über ein Skript könnte ich mir den Text zurechtbasteln, da ich das aber nur für VIS brauche und nicht zuviele Variablen warten möchte, hätte ich das lieber nur im VIS.
Danke für jeden Tip!
Holger -
Hallo,
in der Visualisierung möchte ich einen Text abhängig von einem Wertebereich anzeigen.
Also z.B. "OK" wenn (Wert1 zwischen 0 und 200), ansonsten "nicht OK".Im Universal State widget kann ich nur auf einen konkreten Wert abfragen für true oder false (oder ich kenne die Syntax nicht genau genug für die Bedingung).
Das ValueList Widget passt nur auf Wertelisten, nicht auf Bereiche.
Über ein Skript könnte ich mir den Text zurechtbasteln, da ich das aber nur für VIS brauche und nicht zuviele Variablen warten möchte, hätte ich das lieber nur im VIS.
Danke für jeden Tip!
Holger@holgerx Das sollte über HTML Bindings kein Problem sein. Such mal hier im Forum, da gibt es jede Menge Beispiele
-
@holgerx Das sollte über HTML Bindings kein Problem sein. Such mal hier im Forum, da gibt es jede Menge Beispiele
@ahnungsbefreit Danke, wieder was gelernt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden