NEWS
js.controller update - kann repository nicht finden
-
Systemdata Bitte Ausfüllen Hardwaresystem: IBM X3530 M4 Arbeitsspeicher: 32GB Festplattenart: HDD - RaidZ2 Betriebssystem: Proxmox VM - Debian Node-Version: 14.4 Nodejs-Version: 14.4 NPM-Version: 6.14.8 Installationsart: Manuell Image genutzt: Nein Hallo zusammen,
ich betreibe ein Master/Slave System.
Beim js.controller Update habe ich zuerst den Master aktualisiert (da V3.1.4 auf Master und Slave installiert waren).
Das hat auch wunderbar geklappt.
Mein Slave meckert allerdings, dass das Repository nicht auffindbar ist... Wisst ihr, wo ich das fixen kann?root@iobroker-slave:~# iobroker stop root@iobroker-slave:~# iobroker update Used repository: stable update done root@iobroker-slave:~# iobroker upgrade self Requested repository "stable" does not exit in config. Cannot get repository under "undefined" root@iobroker-slave:~# iobroker fix root@iobroker-slave:~# iobroker upgrade self Requested repository "stable" does not exit in config. Cannot get repository under "undefined" root@iobroker-slave:~# iobroker start
Edit: Die gleiche Meldung steht dann übrigens auch im Log
-
Hab's gefixt...
Falls jemand das gleiche Problem mal haben sollte:
Ich habe einfach in den Haupteinstellung von ioBroker unter "Verwahrungsorte" einen zusätzlichen Link hinzugefügt und ihn "stable" genannt.
Daraufhin hat der Slave dann das "Stable (default)" beim updaten angezeigt. Keine Ahnung wo da der Haken war...