NEWS
ioBroker / HueExtended Adapter, Repository Problem
-
Hallo zusammen!
Ich beobachte seit einiger Zeit, dass ich alle paar Tage den HueExtended Adapter neustarten muss. Es geht im Detail darum, dass die Taster nach ein paar Tagen nicht erkannt werden. Ich habe festgestellt, dass das Problem immer dann auftritt, wenn folgendes in den Logfiles vermerkt ist.

Zu sehen ist, dass der unterste Befehl einen reload des "default" repositories bewirkt und in admin.0 hereingeladen wird. Das ist heute Nacht um 1:38 Uhr geschehen. Ich habe soeben den Adapter neu gestartet was unter host.ioBroker: stopInstance system.adaptter.hue-extended.0 (force=false, process=true) zu erkennen ist.Könnte mir jemand sagen, warum das repository neu gestartet wird? Ich möchte nicht mehr immer alle 2-3 Tage die Instanz des HueExtended Adapters neustarten. So ganz leuchtet mir die Problematik nicht ein und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Viele Grüße
Keromida
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden