NEWS
Test Adapter tino v0.1.x Latest
-
Re: Test Adapter tino v0.1.x Latest
Aktuelle Test Version 0.1.1 Veröffentlichungsdatum 01.11.2019 Github Link https://github.com/bowao/ioBroker.tino In Bezug auf obigen Adapter hätte ich einmal eine Frage.
Wäre es vielleicht auch möglich die Messungen vom Empfänger mit Auszuwerten? Ich hatte den Empfänger TiNo bisher an einem Pi und habe die Daten per NodeRed ausgewertet und mit Mqtt an IoB übertragen. Das war von der Aufschlüsselung eher suboptimal, aber ich habe die Werte meiner 2 Sender und die Werte des Empfängers nutzen können.
Auf Grund der Vereinfachung habe ich nun den Pi als Iobroker Slave eingebunden und den Empfänger TiNo lese ich jetzt seriell mit dem Adapter aus. Hier bekomme ich leider nur noch die Werte der 2 Sender, aber nicht mehr die des Empfängers in IoB angezeigt.
Wäre schön wenn man den Adapter umschreiben könnte, das er den Empfänger auch mit auswertet.
Gruß
Matze
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden