NEWS
[gelöst]Telegram adapter verbindet nicht
-
Hi,
versuche meinen 3 Telegram adapter einzurichten.
Leider habe ich immer verbunden mit Telegram auf (gelber Punkt ) und falsch stehen.Testnachrichten werden weiter gegeben und ich habe auch ein PW schon eingetragen und unter telegram bekannt gemacht.
Jemand eine Idee?

Gruß
alero -
Hi,
versuche meinen 3 Telegram adapter einzurichten.
Leider habe ich immer verbunden mit Telegram auf (gelber Punkt ) und falsch stehen.Testnachrichten werden weiter gegeben und ich habe auch ein PW schon eingetragen und unter telegram bekannt gemacht.
Jemand eine Idee?

Gruß
alero -
-
@glasfaser
Hi, ob du es mir jetzt glaubst oder nicht . HAbe auf debaug umgestellt und der Apdater ist grün.Somit mein Problem gelöst. Warum er jetzt auf einmal auf grün geht- keine Ahung.
Danke
-
@glasfaser
Hi, ob du es mir jetzt glaubst oder nicht . HAbe auf debaug umgestellt und der Apdater ist grün.Somit mein Problem gelöst. Warum er jetzt auf einmal auf grün geht- keine Ahung.
Danke
Das er jetzt funktioniert , hat aber nicht´s mit den Logstufen zu tun .
Warum er jetzt auf einmal auf grün geht- keine Ahung.
Eventuell brauchte er nochmals einen Neustart , bzw. da hing etwas ..... eventuell wurden die Instanzeinstellungen nicht gespeichert !?
-
Das er jetzt funktioniert , hat aber nicht´s mit den Logstufen zu tun .
Warum er jetzt auf einmal auf grün geht- keine Ahung.
Eventuell brauchte er nochmals einen Neustart , bzw. da hing etwas ..... eventuell wurden die Instanzeinstellungen nicht gespeichert !?
@glasfaser
Hi, das ist mir auch klar. war halt komisch. ich habe ja nicht nur einmal den Dienst neu gestartet.Und jedes Mal bei restarten hat sich ja auch telegram gemeldet.
Komisch ist es trotzdem.
Gruß
alero
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden