Navigation

Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Visualisierung
    4. Reload Button in vis

NEWS

• Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

• ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

• ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

Reload Button in vis

This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • M
      MrLee last edited by

Moin!

ich habe in vis ein Bild aus einer externen URL, ein automatisches Update alle x ms möchte ich aus technsichen Gründen nicht.

Wie kann ich einen ReLoadButton realisieren der das Bild per Knopf neu lädt?

bis denne

Mr.Lee

1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Jeeper.at
        Jeeper.at last edited by

hallo,

ist zwar jetzt nicht ein Button, aber bei meinem Browser (ich verwende ICabMobile) brauche ich nur einmal die Seite von oben nach unten ziehen und schon wird alles aktualisiert. Ist aber seit Version 0.12.4 (VIS) eigentlich nicht mehr nötig, weil sich alles zuverlässig aktualisiert.

und wenn doch mal eine FLOT Grafik hängt, dann siehe oben.

Lg

Günther

• M
          MrLee last edited by

MoiN!

naja, ich benötige ien manuelle (weil sich die quelle geändert hat) aktualisierung NUR des Bildes..

Aber trotzdem danke

Mr.Lee

• Bluefox
            Bluefox last edited by

[{"tpl":"tplImage","data":{"g_fixed":true,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","refreshOnWakeUp":"false","refreshOnViewChange":"false","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"src":"http://webcam-profi.de/bilder/bam/image.jpg","class":"update-image"},"style":{"left":"100px","top":"187px","width":"353px","height":"202px"},"widgetSet":"basic"},{"tpl":"tplHtml","data":{"g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":true,"g_css_border":true,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","refreshInterval":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"html":"\nUpdate"},"style":{"left":"468px","top":"252px","width":"64px","height":"24px","padding":"","box-shadow":"0 0 010px gray","border-radius":"10px","border-width":"1px","border-style":"solid","border-color":"gray","cursor":"pointer","padding-left":"10px","padding-top":"10px"},"widgetSet":"basic"}]

48_2017-01-26_14_43_27-edit_vis.png

• M
              MrLee last edited by

MoiN!

Vielen Dank für die ANtwort…nur...ich verstehe Sie noch nicht...wo muß der code hin?!?

bis denne

Mr.Lee

• Homoran
                Homoran Global Moderator Administrators last edited by

@MrLee:

.wo muß der code hin?!? `

Der code ist das Widget.

Du musst es importieren:

http://www.iobroker.net/?page_id=2754&lang=de#Widgets_2

Unterpunkt 18.

Gruß

Rainer

• M
                  MrLee last edited by

Moin!

Ok, Sorry, war zu blöd….

Alleings habe ich das Problem das es bei mir nicht läuft. Vermutlich weil ich (was ich leider nicht gesagt habe) das Bild über ein php-script bekomme:

/get_pic.php?cam=2

ist die Url...daher bekomme ich bei update drücken nur ein image broken

kann man das fixen?

Danke !

Mr.Lee

• First post
                    Last post

Support us

ioBroker
                  Community Adapters
                  Donate

422

31.9k