NEWS
icons-mfd-svg
-
Hallo ich habe eine seltsames Problem, ich kann den icons-mfd-svg Adapter ganz "normal" über Adapter installieren ( hab auch im Expertenmodus einen upload durchgeführt), alles fehlerfrei. Aber in meiner Vis wird nichts davon angezeigt , als wäre nichts installiert. Hab es deinstalliert und das ganze nochmal , wieder nichts ( habe es jetzt 3 x gemacht ) nun bin ich ratlos und hoffe auf eure Hilfe.
Danke ;-)
-
@mw-home Hi, was meinst du mit "es wird nichts angezeigt".
Probiere einmal folgendes aus:
Wenn du in einem Icon (1) auf den den Bereich "Quelle" (2) gehst solltest du im Dateimanager zum Pfad (3) navigieren können. Drück einmal auf das Symbol bei (4) dann erhälst du einen dunklen Hintergrund und die Symbole von "icons-mfd-svg" sollten sichtbar werden.
-
Wenn du in einem Icon (1) auf den den Bereich "Quelle" (2) gehst solltest du im Dateimanager zum Pfad (3) navigieren können. Drück einmal auf das Symbol bei (4) dann erhälst du einen dunklen Hintergrund und die Symbole von "icons-mfd-svg" sollten sichtbar werden.
@feuersturm
leider siehst es so bei mir aus -
@feuersturm nehme alles zurück du hats recht danke
-
@feuersturm nehme alles zurück du hats recht danke
@mw-home Schön das es geklappt hat :-)
-
@mw-home Schön das es geklappt hat :-)
@feuersturm viele danke für die schnelle und super hilfe
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden