NEWS
Massenhaft State value log Einträge
-
Hallo zusammen,
ich bekomme in letzter Zeit von einigen Adaptern sich ständig und dauerhaft in Schleife wiederholende Logeinträge über fehlerhafte State Value Objektformate.
Z.B. fhem:
(2497) State value to set for "fhem.0.UNIFI.aPhone12_uptime" has to be type "number" but received type "string"Aber auch info und unifi ballern mit den Log voll.
Was kann hier getan werden?
Danke! -
Hallo zusammen,
ich bekomme in letzter Zeit von einigen Adaptern sich ständig und dauerhaft in Schleife wiederholende Logeinträge über fehlerhafte State Value Objektformate.
Z.B. fhem:
(2497) State value to set for "fhem.0.UNIFI.aPhone12_uptime" has to be type "number" but received type "string"Aber auch info und unifi ballern mit den Log voll.
Was kann hier getan werden?
Danke!@aski71 sagte in Massenhaft State value log Einträge:
dann hast du die Beta testversion des js.controllers installiert
lies im entsprechenden Thread. -
@aski71 sagte in Massenhaft State value log Einträge:
lies im entsprechenden Thread.@homoran said in Massenhaft State value log Einträge:
lies im entsprechenden Thread.Ah, ok. Danke.
-
@homoran said in Massenhaft State value log Einträge:
lies im entsprechenden Thread.Ah, ok. Danke.
-
-
@glasfaser habs auch grad gefunden Dankeschön !!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden