NEWS
Zigbee Adapter 1.55: Anzeige Update-Intervall
-
Hallo zusammen,
die "Uhr" von Zigbee zeigt aktuell 12 h an, obwohl die Werte kürzlich aktualisiert wurden:

Wenn ich mit dem Sensor näher an die Antenne/ den CC2652 gehe und den Taster drücke, zeigt die Uhr an, dass die Aktualisierung kürzlich erfolgt ist:

Wenn ich den Sensor wieder an seinen Messort lege und den Taster drücke, werden die Werte aktualisiert, aber die Uhr nicht zurückgestellt.
Das Verhalten scheint mit der Signalstärke zu tun zu haben, aber meine Erwartung wäre, dass die Uhr in jedem Fall zurückgestellt wird, um die letzte Aktualisierung anzuzeigen, wenn die Werte aktualisiert wurden, unabhängig von der Signalstärke.
Hat jemand eine Idee/ Erfahrung/ Erklärung?
Danke vorab!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden