NEWS
VIS Led RGB Steuerung widget
-
Hallo, muss leider nochmals fragen da ich nichts gefunden habe. Kennt jemand ein VIS widget womit man einfach ein RGB Led verändern kann? Also, ich stelle mir vor ein Widget mit Schiebern fuer: Farbe, Helligkeit und Temperatur. Heißt, man kann die Led einfach und schnell per Schieber justieren. Gibt es sowas schon fertig als widget? danke
-
Hallo, muss leider nochmals fragen da ich nichts gefunden habe. Kennt jemand ein VIS widget womit man einfach ein RGB Led verändern kann? Also, ich stelle mir vor ein Widget mit Schiebern fuer: Farbe, Helligkeit und Temperatur. Heißt, man kann die Led einfach und schnell per Schieber justieren. Gibt es sowas schon fertig als widget? danke
@zgadgeter Ok, habe es gefunden: Vis colorpicker adapter. Funktioniert sehr gut.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden