NEWS
Ein Meilenstein im iobroker
-
Re: Test Adapter iQontrol 1.7.x Vis Aktuelle Test Version x.x.x Veröffentlichungsdatum xx.xx.xxxx Github Link https://github.com/xxx **Hier Adapter Beschreibung, Changelog etc.**Re: Test Adapter iQontrol 1.7.x Vis
Einfach mal Danke sagen!, Um zu ermessen wie viel Arbeit in der Entwicklung des Adapters muss man wohl wie ich die über 5000 Seiten des Beitrages durchlesen. Ja es ich richtig ich habe wirklich die 5000 Seiten durchgearbeitet und dadurch konnte ich sehr die Entwicklung des Adapters nachverfolgen. Aus einer Idie die anfangs noch in den Kinderschuhen steckte wurd nach und nach ein perfekter Adapter mit dem man nach einiger Einarbeitung eine fast perfekte Vis erstellen kann. Ich habe mich vorher mit verschienem versucht aber es hat nicht immer so hingehauen wie ich es erhofft habe. Mit diesem Adapter ist es mir endlich gelungen mein Smarthome zu visualisieren. Dank dieses Adapters war es für mich no nie so einfach meine Vis zu erstellen. Also nochmal ein großes Danke an s-bornmann der diesen Adapter entwickelt hat!