NEWS
IOBroker Runtime funktioniert nicht mehr
-
Hallo zusammen,
zur Historie:
meine VIS sollte eigentlich mit dem Backitup Adapter jeden Tag automatisch gesichert werden. Dieses hat anscheinend nur einige Tage funktioniert

Einmal wurde ich erinnert, dass es Systemupdates gibt und führte diese natürlich Update von meinem Pi4 mit PIVCCU sofort aus, ohne zu überprüfen, ob aktuelles Backup von Homematic und IOBRoker durchgeführt worden war.Meine VIS erste neu über Wochen gestaltetee VIS war natürlich weg. Hatte nur noch einen sehr alten Stand.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich möchte nicht alles noch einmal neu machen. Den Stand, den ich noch einspielen konnte ist besser wie nix. Im IOBroker VIS-Editor sehe ich alles, kann alles ändern und erweitern.
Sobald ich aber die VIS über den Runtime-Button starte, ist nur ein weißer Bildschirm zu sehen. Egal über welchen Browser am PC oder am Tablet Smartphone etc. dieses überprüfe.Gibt es hierzu eine Erklärung, oder muss ich wirklich alles komplett neu machen?
Vorab schon vielen Dank, den ohne dieses Forum wäre ich mein Projekt schon am Anfang gescheitert.
Grüße
-
Hallo zusammen,
zur Historie:
meine VIS sollte eigentlich mit dem Backitup Adapter jeden Tag automatisch gesichert werden. Dieses hat anscheinend nur einige Tage funktioniert

Einmal wurde ich erinnert, dass es Systemupdates gibt und führte diese natürlich Update von meinem Pi4 mit PIVCCU sofort aus, ohne zu überprüfen, ob aktuelles Backup von Homematic und IOBRoker durchgeführt worden war.Meine VIS erste neu über Wochen gestaltetee VIS war natürlich weg. Hatte nur noch einen sehr alten Stand.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich möchte nicht alles noch einmal neu machen. Den Stand, den ich noch einspielen konnte ist besser wie nix. Im IOBroker VIS-Editor sehe ich alles, kann alles ändern und erweitern.
Sobald ich aber die VIS über den Runtime-Button starte, ist nur ein weißer Bildschirm zu sehen. Egal über welchen Browser am PC oder am Tablet Smartphone etc. dieses überprüfe.Gibt es hierzu eine Erklärung, oder muss ich wirklich alles komplett neu machen?
Vorab schon vielen Dank, den ohne dieses Forum wäre ich mein Projekt schon am Anfang gescheitert.
Grüße
@m-o-p sagte in IOBroker Runtime funktioniert nicht mehr:
Einmal wurde ich erinnert, dass es Systemupdates gibt
was für Systemupdates?
Meine VIS erste neu über Wochen gestaltetee VIS war natürlich weg
wieso ist so etwas natürlich nach einem Update weg?
VIS über den Runtime-Button starte, ist nur ein weißer Bildschirm zu sehen
und im log steht nichts?
in der Browserkonsole auch nichts?@m-o-p sagte in IOBroker Runtime funktioniert nicht mehr:
Gibt es hierzu eine Erklärung,
nein!
nicht, wenn du nicht irgendwas selbst zuletzt geändert hast.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden