NEWS
Zigbee Adapter startet nicht mehr
-
Mein Zigbee Adapter startet nicht mehr. Es kam dazu, als ich über die linke Admin Leiste auf Zigbee zugegriffen habe und ausversehen Touch Link ausgeführt habe. In der Anzeige sind die Beenden und Abbrechen Buttos nicht vorhanden.
Was kann ich tun?
4399) Error: Error while opening serialport 'Error: Error Resource temporarily unavailable Cannot lock port' at Znp.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/dist/adapter/z-stack/z zigbee.0 2021-04-15 17:56:00.789 error (14399) Failed to start Zigbee zigbee.0 2021-04-15 17:55:50.512 error (14399) Error: Failed to connect to the adapter (Error: SRSP - SYS - ping after 6000ms) at ZStackAdapter.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/dist/adapter/z-stack/adapter/zStack zigbee.0 2021-04-15 17:55:50.511 error (14399) Failed to start Zigbee zigbee.0 2021-04-15 17:55:23.912 error (11792) TypeError: Cannot read property 'getEntries' of null at Function.loadFromDatabaseIfNecessary (/opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/dist/controller/model/device.js:220:55) at Func zigbee.0 2021-04-15 17:55:23.909 error (11792) unhandled promise rejection: Cannot read property 'getEntries' of null -
@toki1973 sagte in Zigbee Adapter startet nicht mehr:
Was kann ich tun?
Nichts ... hier weiter machen
https://forum.iobroker.net/topic/32159/zigbee-adapter-startet-nicht-mehr
-
Was kann ich tun?
@glasfaser said in Zigbee Adapter startet nicht mehr:
Was kann ich tun?
Hä? Das verstehen ich nun nicht - Adapter hatte ja funktioniert
-
@glasfaser said in Zigbee Adapter startet nicht mehr:
Was kann ich tun?
Hä? Das verstehen ich nun nicht - Adapter hatte ja funktioniert
-
@glasfaser Oha, dann mache ich das mal. Wobei dies nun ein neuer Fehler ist
-
@glasfaser
Ich verstehe immer noch nicht was dein Problem ist. Ich hatte den Fehler dank eurer Unterstützung weg bekommen. Habe die aktuelle 1.4.4 Version inzsichen.Dieser Fehler hier ist denke ich was anderes. Scheint irgendwie der Port blockiert/reserviert von etwas anderem sein
-
@glasfaser
Ich verstehe immer noch nicht was dein Problem ist. Ich hatte den Fehler dank eurer Unterstützung weg bekommen. Habe die aktuelle 1.4.4 Version inzsichen.Dieser Fehler hier ist denke ich was anderes. Scheint irgendwie der Port blockiert/reserviert von etwas anderem sein
Scheint irgendwie der Port blockiert/reserviert von etwas anderem sein
Nein , ist das gleiche wie bei dir im anderen Thread " am Anfang "
der USB Port / Dein Stick wird nicht erkannt / durchgereicht .zigbee.0 2020-04-12 09:42:00.073 error (14551) Error: Error while opening serialport 'Error: Error Resource temporarily unavailable Cannot lock port' at Znp.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/dist/adapter/z-stack/z zigbee.0 -
Scheint irgendwie der Port blockiert/reserviert von etwas anderem sein
Nein , ist das gleiche wie bei dir im anderen Thread " am Anfang "
der USB Port / Dein Stick wird nicht erkannt / durchgereicht .zigbee.0 2020-04-12 09:42:00.073 error (14551) Error: Error while opening serialport 'Error: Error Resource temporarily unavailable Cannot lock port' at Znp.<anonymous> (/opt/iobroker/node_modules/zigbee-herdsman/dist/adapter/z-stack/z zigbee.0
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden