NEWS
VIS Hintergrundfarbe
-
Die Hintergrundfarbe läßt sich nicht mehr verändern, ich habe VIS V.3.2.0 & HeatingControll 2.3.0
habe schon alles mögliche probiert, vor allem die obere Navigationsfelder (tnav,..) sind immer blau. Vor ca. einen Monat hat das noch alles funktiniert, habe den Eindruck dass das erst seit diversen Adapterupdates nicht mehr fun ktioniert.
-
@danilo sagte in VIS Hintergrundfarbe:
ich habe VIS V.3.2.0
Kenne diese Version nicht !
Es gibt die Version in stable 1.3.4 oder die latest (Beta) 1.3.8 !??HeatingControll 2.3.0
Dann bei der Heating Control ist stable 2.2.0 und die latest (Beta) 2.3.1
Hast du mal ein Upload beim VIS und Heating Control Adapter gemacht ?
-
Ok - das habe ich falsch beschrieben, ich habe natürlich VIS 1.3.8 - ich meine natürlich die aktuelle VIS-Vorlage 3.2.0 von Pittini. Das Update auf 2.3.1 werde ich dann gleich noch durchführen.
-
Dann mache mal ein Upload vom VIS Adapter und wenn es immer noch ist , teste es mit einem neuen Projekt ob es auch dort vorliegt , ob du den Hintergrund auch dort nicht ändern kannst .
-
Danke für deine Vorschläge - waren aber leider ohne Erfolg. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt, das Problem berifft wirklich nur die Pettini Vorlage, alle andern Projekte funktionieren tatellos!
-
@danilo sagte in VIS Hintergrundfarbe:
wirklich nur die Pettini Vorlage
OK , dazu gibt es ein Thread :
https://forum.iobroker.net/topic/27889/vorlage-vis-für-adapter-heatingcontrol@pittini , kenne deine VIS nicht , kannst du Ihm hier weiterhelfen .
-
Danke für deine Mühe ind die Info, habe da nochmal mein Problem formuliert