NEWS
IoBroker-Profis @ Hamburg, Flensburg oder Bremen
-
Ich bräuchte dringend Hilfe bei ein paar Grundlagen / Einstellungen / Vis Darstellung etc. und würde hier auch durchaus ein paar Euro für jemanden der sich Zeit nimmt mir hier oder da auszuhelfen / mir es zu erklären, springen lassen… nur hätte hier halt gerne jemanden vor Ort bei uns im Laden .... wenn jemand Zeit / Lust hätte? Ich dachte ich frage einfach mal :)
Also eine Aktuelle Problematik etwa: Ich habe 10 Clienten mit meinem MQTT verbunden - 5 gehören zu A und 5 gehören zu B und in VIS würde ich jetzt einfach nur anzeigen / auslesen aus dem Objekt ob auch alle Clienten verbunden / online sind oder welche dies eben nicht sind (offline).
VG Tim
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden