NEWS
Top App Bar
-
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit der Darstellung des Widget "Top App Bar".
Vielleicht hatte schon jemand das Problem und auch eine Erklärung/Lösung.Ich habe eine VIS gebaut, welche ich gleichermaßen auf Mobiltelefon (Android) als auch Tablet (iOS-iPad) verwende.
Um die Sichten zu steuern habe ich das Widget "Top App Bar" eingesetzt und auch meinem persönlichen Bedarf angepaßt.Allerdings unterscheidet sich die Darstellung ganz wesentlich zwischen Handy und Tablet.
Es hat den Anschein, daß meine optischen Anpassungen nur für das Tablet (iPad) wirken und das Handy davon nicht mitbekommt (siehe Screenshots).so sieht es am Handy aus:

und so sieht es am Tablet aus (so sollte es eigentlich auch am Handy sein):

Wie gesagt, jemand das Problem bekannt und vielleicht auch eine Erklärung/Lösung parat?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden