NEWS
[Frage] Gibt es ein low-Battery widegt?
-
Gibt es sowas in einem widgetsatz schon vorkonfiguriert oder macht man das über ein eigenes Bildchen selber? Da ich nichts gefunden habe und bevor ich mir jetzt die Arbeit mit eigenem Bild mache wollte ich nochmal fragen.
Grüße Andreas
-
Hi, versuche das hier zu importieren…
[{"tpl":"tplMetroTileDialogNumber","data":{"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"hover":"true","transform":false,"bg_class":"bg-darker","icon_class":"icon-custom","badge_bg_class":"bg-crimson","brand_bg_class":"","dialog_draggable":"true","dialog_icon_class":"","contains_view":"BatterieLow","number_oid":"system.adapter.web.upload","dialog_flat":true,"dialog_shadow":true,"dialog_width":"900","dialog_height":"750","dialog_title":"Status der Fenster","icon_src":"/icons-mfd-svg/measure_battery_50.svg","icon_width":"60","icon_height":"75","icon_top":"35","icon_left":"45","label":"Batterien","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"visibility-groups-action":"hide"},"style":{"left":"930px","top":"255px","width":"70px","height":"70px","padding":"2px","z-index":"0"},"widgetSet":"metro"}] -
Verschiedene Widgets bieten unter dem Punkt "Signalbilder" die Möglichkeit, mit dem Datenpunkt "Low Battery" zu verknüpfen. Meinst du so etwas? Es wird angezeigt, wenn der Wert des Datenpunktes auf true springt.
Soweit ich das bisher gesehen habe, haben die meisten Widgets diese Option.
483_test.png -
oder das hier…
[{"tpl":"tplJquiToogle","data":{"oid":"hm-rpc.0.ABC515981.0.LOWBAT","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"src_true":"/vis.0/bluefox_ehome/measure_battery_25.png","src_false":"/vis.0/bluefox_ehome/measure_battery_100.png","invert_icon":false,"alt_true":"Ventil","alt_false":"Ventil","gestures-offsetX":0,"gestures-offsetY":0,"visibility-groups-action":"hide","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false},"style":{"left":"290px","top":"180px","width":"25px","height":"25px","background":"black","z-index":"20"},"widgetSet":"jqui"}] -
Ah, sehr gut! Das habe ich gesucht.
Danke Euch!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden