NEWS
Fully Kiosk Browser: Probleme bei Nutzung mit Handy
-
Hallo,
meine Visualisierung möchte ich gerne mit einen Browser realisieren.
Bin dazu auf den Fully Kiosk Browser aufmerksam geworden.Leider gibt es bei der Nutzung einige Probleme.
Nach einiger Zeit kommt es vor, dass sich einige Widgets der Visualisierung nicht aktualisieren.
Aus diesen Grund & da man die Visualisierung am Handy nicht permanent geöffnet hat, möchte ich gerne dass sich die aktuelle Seite aktualisiert (beim Öffnen/Wiederöffnen der App)
Es gibt einige Einstellungen zum automatischen Aktualisieren, aber keine Einstellung die mein vorhaben beinhaltet.Man kann schon einstellen dass sich die Seite in gewissen Zeitabständen aktualisiert, nur das Problem dabei ist, dass dies auch im Hintergrund passiert und somit man immer wieder eine Fehlermeldung bei nicht geöffneter Fully Kiosk Browser App sieht.
Welche Einstellungen könnte ich für die mobile Nutzung am Handy tätigen? (Für die Nutzung von unterwegs wird eine VPN Verbindung genutzt)
Danke im Voraus für die Hilfe!
Gruß Dominik
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden