NEWS
Fully Kiosk Browser - Display Flackern sobald Chart verwendet wird
-
Habe das gleiche Problem der flackernden Anzeige bei Charts bei einem china Produkt.
Einstellungen haben ich alle probiert die mir einfallen, das Flackern bleibt.Verwende Fully kiosk Pro.
Hat jemand noch einen Tipp?
Gruss
-
Hab das auf dem tablet auch mal mit chrome versucht - damit geht flot ohne Flackern!
Auch statt flot mal Grafata Diagramme zu verwenden bringt nichts, flackert immer noch.
Scheint am fully wen browser zu liegen.
Gruß
Thomas -
Vielleicht sollte ich mal ein anderes Tablett versuchen.
Wer kann mir ein Android empfehlen auf dem fully web browser sauber läuft?
Gruß
-
Servus, hast du damals das Problem eingrenzen können?
Bei meinem Galaxy tab 4 mit Fully hab ich null Probleme. Beim billigen china Tab hab ich auch ständig ein flackern, alle paar sec. im Fullly. bei Chrome tritt das nicht auf.
Oder jemand mittlerweile ein Idee an was das liegt?
Gruß
Matze -
Hi,
bei mir das selbe Problem!
Gibts noch keine Lösung??
Könnte ja auch eine Einstellung in Fully sein?!Grüße
Christian -
Hallo
Ich hab keine Lösung - ausserauf das Chart zu verzichten.
Gruss -
Bei mir hat es funtioniert mit abschalten der Hardwarebeschleunigung. Auf none setzen im fully kiosk browser !
-
Hallo
Bei mir wird das History-Sparkline Chart nun im Fully garnicht angezeigt. Weder direkt noch im iFrame.
Mit dem iFrame und einem Flot-Link scheint es nun unabhängig von der Einstellung zu funktionieren.
Merkwürdig - aber es kamen auch einige Updates zwischendurch ....Danke dafür, dass Ihr mich nochmal motiviert habt dranzusetzen
Gruss -
-
@axeaxe128
Danke für den Tipp, hat geklappt mit ausschalten der Hardwarebeschleunigung.
Ich hab auch so ein China Tab -
@axeaxe128 Sehr gute Info, ich suche mich tot nach dieser Einstellung. Kannst du mir bitte kurz mitteilen wo ich das finde? Danke
-
@flocke112
Settings -> Advanced Web Settings -> Graphics Accelaration Mode -> SoftwareHat bei mir auch funktioniert.
Grüße