NEWS
Fire.TV: Prime Video App starten
-
Re: [Gelöst] Fire.tv: App starten (speziell Waipu.tv)
Hallo, in Bezug auf den genannten Threat. Starten von Apps funktioniert und auch die Paketnamen Suche.
Ich möchte aber die Amazon Prime Video App per "Knopfdruck" starten, aber ich finde den Paketnamen nicht, der angesteuert werden muss. Ich benutze den Befehl "ade shell monkey..." und benötige den Paketnamen.Ich finde den Paketnamen aber nicht. Habe schon mal blind getestet. Amazon Music habe ich gefunden.
Kann mir jemand helfen und mir den Paketnamen nennen um Prime Video auf Fire TV Stick oder Cube zu starten?Danke.
-
-
@oliverio said in Fire.TV: Prime Video App starten:
Waipu.TV ist ja nicht das was ich haben möchte. Netflix und Zattoo TV funktionieren. Habe auch den Link von StackOverflow gefunden und damit dann die Paketnamen für Zattoo und Co gefunden, aber es gibt kein Paket für Prime Video. Prime Music wiederum gibt es und ich kann es auch per "adb" aufrufen.
-
textCommand "öffne Prime Video" vielleicht?
-
@bruesche sagte in Fire.TV: Prime Video App starten:
@oliverio said in Fire.TV: Prime Video App starten:
Waipu.TV ist ja nicht das was ich haben möchte. Netflix und Zattoo TV funktionieren. Habe auch den Link von StackOverflow gefunden und damit dann die Paketnamen für Zattoo und Co gefunden, aber es gibt kein Paket für Prime Video. Prime Music wiederum gibt es und ich kann es auch per "adb" aufrufen.
Stand halt im titel des threads
für prime video kannst mal hier schauen
da steht ein package name
https://amazon-video.en.uptodown.com/android -
@bruesche sagte in Fire.TV: Prime Video App starten:
abe auch den Link v
hast du eine Lösung gefunden für Prime Video?