NEWS
ALEXA Skill iobroker.pro wird nicht aktiviert
-
Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich hab die Lösung zu meinem Problem nicht übersehen..
Es ist folgendes: Ich habe die Meldung erhalten, dass ich den ALEXA Skill iobroker.pro einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren soll. Dies habe ich bereits mit einer anderen Installation und anderem Konto auchgemacht und alles hat geklappt. Unterschied zu dieser Aktion nun ist der, dass ich vorher bereits mein Abo verlängert habe und im Account nun zwei Abos angezeigt werden. Wenn ich nun den Skill aktivieren möchte, werde ich zur iobroker.pro Seite geleitet, loggemich ein und lande auf der Anzeigemit beiden Abos. Eine Aktivierung ist nicht möglich.
Von daher meine Frage: Habe ich etwas übersehen oder kann sich der SKill nicht für das richtige Abo entscheiden und verweigert die Aktivierung? -
-
@wendy2702 Das ist eine gute Frage...beide Skills werden angezeigt bei der Suche und wenn ich den iobroker.iot aktivieren möchte, wurde mein Zugang gestern nicht akzeptiert..
-
@wizzo3 Hmmm, aber scheinbar war Dein Einwand korrekt, denn nun wurde der Login akzeptiert...verrückte Welt...aber Danke für den Input...man muss nur oft genug probieren