Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. Cloud Dienste
    4. ALEXA Skill iobroker.pro wird nicht aktiviert

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    ALEXA Skill iobroker.pro wird nicht aktiviert

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • W
      Wizzo3 last edited by

      Hallo Gemeinde, ich hoffe, ich hab die Lösung zu meinem Problem nicht übersehen..
      Es ist folgendes: Ich habe die Meldung erhalten, dass ich den ALEXA Skill iobroker.pro einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren soll. Dies habe ich bereits mit einer anderen Installation und anderem Konto auchgemacht und alles hat geklappt. Unterschied zu dieser Aktion nun ist der, dass ich vorher bereits mein Abo verlängert habe und im Account nun zwei Abos angezeigt werden. Wenn ich nun den Skill aktivieren möchte, werde ich zur iobroker.pro Seite geleitet, loggemich ein und lande auf der Anzeigemit beiden Abos. Eine Aktivierung ist nicht möglich.
      Von daher meine Frage: Habe ich etwas übersehen oder kann sich der SKill nicht für das richtige Abo entscheiden und verweigert die Aktivierung?

      wendy2702 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • wendy2702
        wendy2702 @Wizzo3 last edited by

        @wizzo3

        Hi,

        ist das nicht mittlerweile der iobroker.iot Skill !?

        W 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • W
          Wizzo3 @wendy2702 last edited by Wizzo3

          @wendy2702 Das ist eine gute Frage...beide Skills werden angezeigt bei der Suche und wenn ich den iobroker.iot aktivieren möchte, wurde mein Zugang gestern nicht akzeptiert..

          W 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • W
            Wizzo3 @Wizzo3 last edited by

            @wizzo3 Hmmm, aber scheinbar war Dein Einwand korrekt, denn nun wurde der Login akzeptiert...verrückte Welt...aber Danke für den Input...man muss nur oft genug probieren

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • First post
              Last post

            Support us

            ioBroker
            Community Adapters
            Donate
            FAQ Cloud / IOT
            HowTo: Node.js-Update
            HowTo: Backup/Restore
            Downloads
            BLOG

            699
            Online

            31.9k
            Users

            80.1k
            Topics

            1.3m
            Posts

            2
            4
            274
            Loading More Posts
            • Oldest to Newest
            • Newest to Oldest
            • Most Votes
            Reply
            • Reply as topic
            Log in to reply
            Community
            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
            The ioBroker Community 2014-2023
            logo