NEWS
[Gelöst] - Deconz Sonoff ZBMINI - Probleme (BUG)
-
..das update habe ich geschafft, aber das Datum passt irgendwie nicht mit der beta version zusammen. das sollte eigentlich vom 08. Februar sein....
-
@villarriba Da es nur Bugfixes sind wird das Datum nicht geändert... Alles ok - läuft es denn nun?
-
natürlich...... NICHT
Schalten kann ich das ding im iobroker ganz normal, aber leider bleibt der State auf false wenn das licht brennt....
irgendwer veräppelt mich hier... -
Sorry, dann bin ich mit meinem Latein am Ende!
-
nicht so tragisch... trotzdem vielen dank für die unterstützung.
ich denke ich werde mal die Tint-Schalter von Müller Licht probieren, die sind vom preis her auch grad noch ok und scheinen die einzigen zu sein, die noch hinter meine Badspiegel passen..
meine vier sonoff kann ich wohl in die Tonne treten oder auf das nächste deconz-update warten..
-
@villarriba in die Tonne bitte nicht
-
kannst sie brauchen?!
-
@villarriba was willst du haben?
-
...30€ für die vier Stück + Porto ?! ....wäre das OK?
-
@villarriba Hast Du die Version 2.9.3 schon getestet? Die kam gestern.
-
oh, nein noch nicht... Danke für den Hinweis
-
@villarriba Ich hab das gleiche Problem
Hoffe auch das sich endlich was tut. Der Deconz Entwickler hat jetzt einen ZBMini und schaut sich das Problem an.
Quelle: https://github.com/dresden-elektronik/deconz-rest-plugin/issues/4016 -
hast du die 2.9.03 auch schon getestet?
habs grad umgestellt und ist immer noch das gleiche Problem ..... -
@villarriba said in Deconz Sonoff ZBMINI - Probleme (BUG):
hast du die 2.9.03 auch schon getestet?
habs grad umgestellt und ist immer noch das gleiche Problem .....Nein, ich hab sie noch nicht eingespielt. Das steht fürs Wochenende an
-
@villarriba willst du noch warten oder loswerden?
-
@yulian auch nach dem Update gelöscht und neu angelernt?
-
...habs jetzt nochmal abgelernt (gelöscht - auch im iobroker), raspi neu gestartet und nochmal neu angelernt.....
Immer noch der gleiche Fehler....Das Licht ist an, aber der State ist auf false...
-
Echt komisch....
-
So! Jetzt isses soweit!
Nach dem Einspielen der neuesten Beta 2.10.00 von gestern funktioniert der zbMini!
Kann es ja kaum glauben.... jetzt, wo ich mir vier von den Müller-Tints bestellt habe...
Ich sag' doch, hier will mich jemand verschaukeln... -
@villarriba +++++++
++++++++