NEWS
[Suche] HmIP-MOD-OC8
-
Hersteller "Homematic" Model "HmIP-MOD-OC8" Anzahl 1x Preis pro Stück je nachdem, was verlangt wird Versand "wird selbstverständlich bezahlt" ----------------- --- Beschreibung "" Hallo
ich suche dringend eine HmIP-MOD-OC8. Das ist zwar mein erster Beitrag hier, aber ich habe länger schon Anonym mitgelesen, und gestern habe ich mich angemeldet. Bin erst im Weihnachtsurlaub von FHEM auf IOBroker umgestiegen (naja fast, ganz bin ich noch nicht durch).
Bzgl. des HmIP-MOD-OC8 bin ich dringend auf der Suche, da mich ELV hier voll im Stich lässt. Ich habe das Teil vor Weihnachten bestellt, da waren es 7 Wochen Lieferzeit, dann letzte Woche nochmal nachgesehen, da waren es nur noch eine, und seit ein paar Tagen sind es wieder !!19!! Wochen.
Ich habe mir eine Steuerung aufgebaut, um meine Velux Rollo´s (24V System) steuern zu können. Bisher hatte ich das ganze unter FS20 laufen, aber eben auf FHEM. Ich habe auch keinen CUL direct, sondern einen WLAN CUL. Habe damit ewig rumgespielt und es nicht vernünftig eingebunden bekommen in iobroker.
Jetzt hab ich das halb angefangene Projekt hier liegen. Frau schimpft schon, da nur noch ein FS20 Schalter da ist für die 5 Rollos.
Wenn also jemand so ein Teil rumliegen hat, und es nicht unbedingt braucht, würde ich es ihm gerne abkaufen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mfg
stivmaster
-
@stivmaster sagte in [Suche] HmIP-MOD-OC8:
dann letzte Woche nochmal nachgesehen, da waren es nur noch eine, und seit ein paar Tagen sind es wieder !!19!! Wochen.
Diese Zeiten gelten immer für Neubestellungen.
Deine müsste jetzt die Tage kommen - ruf doch ma anAußer die Wareneingangskontrolle hat erhebliche Mängel festgestellt.
So was willst du doch auch nicht haben, oder?Das HM-MOD-Re-8 wäre nichts für dich?
-
ich hab schon nachgefragt, ist leider wirklich so, die haben die Lieferung nicht bekommen.
der HM-MOD-Re-8 geht nicht, da nur bis 20V spezifiziert. Meine Finder Relais haben 24V Spulen.
-
die haben die Lieferung nicht bekommen.
dann laasen di dich auch nicht im Stich, sondern sind selbst im Stich gelassen worden!
Was ist denn mit einem HM-MOD-Re-8
-
HM-MOD-Re-8 geht nicht, da nur bis 20V spezifiziert. Meine Finder Relais haben 24V Spulen.
Außerdem möchte ich die Schalter direkt pairen, da das einen zusätzlichen Ausfallschutz bietet, falls mal der Rasperymatic abkackt, was ja zwischen Homematic und HomaticIP nur über die Zentrale geht.
-
Außerdem möchte ich die Schalter direkt pairen
Das kann ich akzeptieren aber leider nicht anbieten
-
jetzt habe ich nochmal telefonisch bei ELV nachgefragt, auf deinen Aussage hin, bzgl. der Überprüfung. Du hattest Recht, die haben eine Lieferung bekommen, und die gehen wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche raus.
Ist mir zwar jetzt unverständlich, warum mir das bei meiner Email anfrage nicht mitgeteilt werden konnte, aber so ist es dann halb so wild.Danke.
-
ie haben eine Lieferung bekommen, und die gehen wahrscheinlich nächste oder übernächste Woche raus.
so kenne ich ELV!