NEWS
Textausgabe abhängig von Wert
-
Hallo zusammen,
langsam arbeite ich mich im VIS ein und ich verstehe es immer mehr.
Jetzt habe ich eine Frage die ich durch google usw nicht Lösen konnte.
Möglicherweise weil ich nichtmal richtig wusste was ich genau suchen muss.Folgendes:
Ich möchte einfach nur eine Textausgabe, diese aber abhängig vom Wert.
Und zwar habe ich das Objekt javascript.0.solar.netzentnahmeJetzt würd ich gerne ausgaben Wenn
javascript.0.solar.netzentnahme > 0 Ausgabe = Stromnetzentnahme
javascript.0.solar.netzentnahme < 0 Ausgabe = Eigenverbrauch
javascript.0.solar.akkuladung > 0 Ausgabe = AkkuladungHabt ihr da einen Tipp wie ich das machen kann, oder wonach ich suchen muss ?
Danke vorab und besten Gruß
Matze
-
Hallo zusammen,
langsam arbeite ich mich im VIS ein und ich verstehe es immer mehr.
Jetzt habe ich eine Frage die ich durch google usw nicht Lösen konnte.
Möglicherweise weil ich nichtmal richtig wusste was ich genau suchen muss.Folgendes:
Ich möchte einfach nur eine Textausgabe, diese aber abhängig vom Wert.
Und zwar habe ich das Objekt javascript.0.solar.netzentnahmeJetzt würd ich gerne ausgaben Wenn
javascript.0.solar.akkuladung > 0 Ausgabe = AkkuladungHabt ihr da einen Tipp wie ich das machen kann, oder wonach ich suchen muss ?
Danke vorab und besten Gruß
Matze
@matzewob sagte in Textausgabe abhängig von Wert:
Jetzt würd ich gerne ausgaben Wenn
javascript.0.solar.akkuladung > 0 Ausgabe = Akkuladungdu hast unter visualisierung gepostet, also nehem ich an, du willst es nicht als skript machen, auch wenn deine Datenpunkte unter javascript.0 liegen???
-
@matzewob sagte in Textausgabe abhängig von Wert:
Jetzt würd ich gerne ausgaben Wenn
javascript.0.solar.akkuladung > 0 Ausgabe = Akkuladungdu hast unter visualisierung gepostet, also nehem ich an, du willst es nicht als skript machen, auch wenn deine Datenpunkte unter javascript.0 liegen???
Wenn es geht ja, ich würd ungern da jetzt noch ein Script reinbauen wo ich doch so Fitt mit Javascript bin.
Hatte ja den Ansatz einfach unterschiedliche Texte zu nehmen und die auszublenden oder einzublenden, glaub
aber das das nicht der eleganteste Weg ist das zu lösen? -
Wenn es geht ja, ich würd ungern da jetzt noch ein Script reinbauen wo ich doch so Fitt mit Javascript bin.
Hatte ja den Ansatz einfach unterschiedliche Texte zu nehmen und die auszublenden oder einzublenden, glaub
aber das das nicht der eleganteste Weg ist das zu lösen?@matzewob sagte in Textausgabe abhängig von Wert:
Wenn es geht ja
das geht ünber Bindings, aber die kann ich nicht.
Da muss dir jemand anderes helfen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden