NEWS
HTML-Widget Slider
-
Hallo,
bräuchte da mal eure Hilfe und zwar bin ich gerade dran in einem HTML-Widget ein Slider rein zumachen.
das so weit auch funktioniert. jetzt kommt das Problem ergibt mir nur ein True oder False in den Datenpunkt,
aber keine Zahl.
hier der Code:<input id="slide" type="range" min="0" max="100" step="10" value="{0_userdata.0.1}" onchange="updateSlider(this.value)"> <script> function updateSlider(val) { var objID1 = "0_userdata.0.1"; this.servConn._socket.emit('getStates', objID1, (error, states) => { this.servConn._socket.emit('setState', objID1, !states[objID1].val); }) } </script>Vielleicht kann mir ja jemand Helfen von euch!
DankeGruß Proper0912
-
Hallo,
bräuchte da mal eure Hilfe und zwar bin ich gerade dran in einem HTML-Widget ein Slider rein zumachen.
das so weit auch funktioniert. jetzt kommt das Problem ergibt mir nur ein True oder False in den Datenpunkt,
aber keine Zahl.
hier der Code:<input id="slide" type="range" min="0" max="100" step="10" value="{0_userdata.0.1}" onchange="updateSlider(this.value)"> <script> function updateSlider(val) { var objID1 = "0_userdata.0.1"; this.servConn._socket.emit('getStates', objID1, (error, states) => { this.servConn._socket.emit('setState', objID1, !states[objID1].val); }) } </script>Vielleicht kann mir ja jemand Helfen von euch!
DankeGruß Proper0912
Habe es jetzt selbst gelöst und funktioniert
<scribt> function updateSlider(val) { var objID1 = "shelly.0.SHDM-2#8CAAB55564EF#1.lights.brightness"; this.servConn._socket.emit('setState', objID1, val ); } </script>Danke für eure Hilfe!
-
Habe es jetzt selbst gelöst und funktioniert
<scribt> function updateSlider(val) { var objID1 = "shelly.0.SHDM-2#8CAAB55564EF#1.lights.brightness"; this.servConn._socket.emit('setState', objID1, val ); } </script>Danke für eure Hilfe!
@proper0912
danke für das posten deiner lösungfunktioniert
-
@proper0912
danke für das posten deiner lösungfunktioniert
@liv-in-sky Danke das ich helfen konnte!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden