NEWS
Flot neues Diagramm anlegen
-
Hallo,
sorry für die vielleicht dumme Frage, ich habe allerdings mit der Suche nix gefunden. Gibt es in Flot eine Schaltfläche, mit der ich ein neues Diagramm anlegen kann? Ich finde da nichts, Browser ist Chrome. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Ich habe eine Diagrammvorlage, mit der speichere ich dann das neue Diagramm unter neuem Namen. Das ist mein Workaround.Vielen Dank.
-
@opossum ich weiß nicht genau was du willst.
im Editor gibt es immer nur ein Diagramm.die "anderen" sind entweder als Preset oder bei dir irgendwo als URL gespeichert.
-
Hallo, @homoran,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt:
Bin im Editor und möchte jetzt ein neues Diagramm anlegen. Mit welcher Schaltfläche mache ich das. Ich kann zwar aus den Voreinstellungen ein vorhandenes Diagramm laden und dann bearbeiten. Nun möchte ich ein komplett neues Diagramm anlegen. Wie sage ich das dem Editor?
-
@opossum sagte in Flot neues Diagramm anlegen:
Nun möchte ich ein komplett neues Diagramm anlegen. Wie sage ich das dem Editor?
mit dem Mülleimer oben links unter Eingangsdaten
-
Hallo, @homoran,
super, danke Dir. Da habe ich nicht draufgedrückt, weil ich nicht wusste, ob ich mir da etwas lösche. Vielen Dank.
-
Ich kenne auch keine Möglichkeit, außer der, die Du im ersten Beitrag beschrieben hast.
Gruß
Hans -
@opossum sagte in Flot neues Diagramm anlegen:
weil ich nicht wusste, ob ich mir da etwas lösche
Tust du
Die Einstellungen des bisher im Editor verwendeten Diagramms!
Aber nur im Editor!