NEWS
Widgetanordnung passt nicht!
-
Hallo zusammen!
Habe bei mir mal ein Testview für meine Bewässerung angelegt. Nach dem einschalten der Heckenbewässerung sind die 3 Sprinklerwidgets total verschoben. Nach einem Aktualisieren vom Browser oder Tablet sind sie wieder an Ort und Stelle.
Hat jemand eine Lösung dafür?

-
Hallo zusammen!
Habe bei mir mal ein Testview für meine Bewässerung angelegt. Nach dem einschalten der Heckenbewässerung sind die 3 Sprinklerwidgets total verschoben. Nach einem Aktualisieren vom Browser oder Tablet sind sie wieder an Ort und Stelle.
Hat jemand eine Lösung dafür?

Zeige mal alle Einstellungen vom Widget , bzw. lade mal eine Widget hier hoch .
Hast du auch CSS verwendet ? -
Zeige mal alle Einstellungen vom Widget , bzw. lade mal eine Widget hier hoch .
Hast du auch CSS verwendet ?@glasfaser CSS Habe ich nicht verwendet. Hier mal das mittlere Widget:
-
@glasfaser CSS Habe ich nicht verwendet. Hier mal das mittlere Widget:
Schau mal hier :
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-plumb/issues/4.plumb_sprinkler_i_water{ width: 100px; height: 10px; left: 7px !important; top: 9px !important; background-color: #000066; position: absolute; border-radius: 0px; }bzw. es reicht dann so:
.plumb_sprinkler_i_water{ left: 7px !important; top: 9px !important; } -
Schau mal hier :
https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis-plumb/issues/4.plumb_sprinkler_i_water{ width: 100px; height: 10px; left: 7px !important; top: 9px !important; background-color: #000066; position: absolute; border-radius: 0px; }bzw. es reicht dann so:
.plumb_sprinkler_i_water{ left: 7px !important; top: 9px !important; }@glasfaser Die Seite oben ist mir bekannt. Habe auch in der plumb.css den Fehler mit sprinkler/strinkler geändert. Vis Neustart/ Pi Neustart gemacht. Nur eine änderung gab es leider nicht.
-
@glasfaser Die Seite oben ist mir bekannt. Habe auch in der plumb.css den Fehler mit sprinkler/strinkler geändert. Vis Neustart/ Pi Neustart gemacht. Nur eine änderung gab es leider nicht.
@maik-krause sagte in Widgetanordnung passt nicht!:
Habe auch in der plumb.css
???
Die CSS trägst du doch zusätzlich in dein CSS Projekt eine , also bei mir geht es damit. -
@maik-krause sagte in Widgetanordnung passt nicht!:
Habe auch in der plumb.css
???
Die CSS trägst du doch zusätzlich in dein CSS Projekt eine , also bei mir geht es damit.@glasfaser Mein Fehler! Habs eingetragen. musste danach zwar den Anfang/Ende neu definieren aber eben hats funktioniert.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden