NEWS
Suche Metro Widget / Ein Aus inkl. Number
-
Hallo zusammen,
ich bastel zur Zeit an meinen neuen Views mit den Metro Widgets.
Leider habe ich ein Widget, dass ich gut gebrauchen könnte noch nicht gefunden.
Und zwar soll es so funktionieren wie Metro Tile Toggle. Allerdings hätte ich gerne noch eine Nummer mit einer Variablen unten rechts (wie z.B. bei Tile State / val Badge Number).
Gibt es solch ein Widget?
Oder gibt es auch die Möglichkeit, dass ich es selber baue ? Ich habe ein Stück Code gefunden, aber kann ich da einfach so etwas anpassen ?
Gruß
Michael
-
Du kannst die Nummer als {VIS-Binding} in das Feld "Schild bei Wahr" / "Schild bei Falsch" definieren. Dazu noch ein wenig CSS-Style, dann gehts.

`[{"tpl":"tplMetroTileToggle","data":{"oid":"","g_fixed":false,"g_visibility":false,"g_css_font_text":false,"g_css_background":false,"g_css_shadow_padding":false,"g_css_border":false,"g_gestures":false,"g_signals":false,"visibility-cond":"==","visibility-val":1,"visibility-groups-action":"hide","hover":"true","transform":"true","bg_class_false":"bg-indigo","bg_class_true":"bg-teal","icon_class_false":"icon-minus","icon_class_true":"icon-plus","icon_badge_false":"","icon_badge_true":"","badge_bg_class_false":"","badge_bg_class_true":"bg-teal","brand_bg_class_false":"ribbed-steel","brand_bg_class_true":"ribbed-indigo","badge_top":"0","badge_left":"0","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"label_false":"``{system.adapter.hm-rpc.0.memHeapUsed}","label_true":"``{system.adapter.hm-rpc.0.memHeapUsed}"},"style":{"left":"107px","top":"569px","z-index":"20"},"widgetSet":"metro"}]` Gruß Pix
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden