NEWS
Meine VIS
-
@Glasfaser die Top Bar hatte ich schon genutzt, die wird aber beim remotszugriff über IOBroker.pro nicht angezeigt, ich hatte dann immer nur eine View ohne umschalten zu können. Daher hab ich die wieder entfernt.
-
@goliat0815 sagte in Meine VIS:
Daher hab ich die wieder entfernt.
Mit ioBroker.Pro kann ich dir nicht helfen ,
dann würde ich mal das Thema in diesem Thread mal ansprechen , warum es nicht angezeigt wird , es gibt bestimmt ein Lösung .https://forum.iobroker.net/topic/29660/material-design-widgets-top-app-bar-widget
-
@Glasfaser ... wenn das irgendwann wieder aktuell wird, dann kann ich da ja mal schreiben. Im Moment bin ich so ganz zufrieden.
-
@Glasfaser hab es nun doch nochmal umgebaut:
gefällt mir nun auch besser -
@goliat0815 sagte in Meine VIS:
gefällt mir nun auch besser
... passt jetzt auch zu deinen anderen Farben die du für dein View gewählt hast .
-
@goliat0815 vielleicht noch das grün des json widgets dem grün der luftfeuchte anpassen
-
@liv-in-sky ... stimmt, das könnte ich noch tun
-
@goliat0815 Ist das eine Klingel mit dem Bild oder eine Kamera?
Klingt vielleicht blöd, aber mein Nachbar war der Meinung mit einer Kamera sein Auto zu überwachen das auf der anderen Straßenseite steht. Das hat irgendeiner gesehen und ihn wegen der Kamera angezeigt. War ein ganz schöner Tanz soweit ich das mitbekommen habe. Klingelbilder sind grenzwertig, aber Aufnahmen auf öffentlichen Verkehrsraum können ganz schönen Ärger verursachen.
-
und ihn wegen der Kamera angezeigt. War
... ist eine Klingel und die macht nur ein Bild, wenn einer klingelt. Das Auto wird also nicht überwacht, auch nicht die Straße oder wer sonst noch so vor meinem Haus auf der Straße umherläuft. Alle anderen Funktionen sind abgeschaltet, da das nicht erlaubt ist. Die Klingel ist auf eine "normale" Kamera-Gegensprechfunktion beschnitten.
-
@goliat0815 War nur als Hinweis gedacht weil das richtig blöd ausarten kann.
Bei mir habe sie auch geschaut und wollten wissen wie das beschaltet ist. Obwohl ich nur innerhalb des Grundstücks erfassen kann.
Zu mir kamen sie übrigens weil genau dieser Nachbar auf meine und ein paar andere Kameras an Haustüren verwiesen hat. Die Trachtentruppe war bei allen Nachbarn knapp 3 Stunden beschäftigt. Hat aber auch nichts mehr gefunden.Ich habe seitdem auf Anraten eines der Beamten ein Schild an der Tür mit Hinweis auf die Bilderfassung beim Klingeln.
-
@goliat0815 wir hast du das WetterOnline Widget erstellt bekommen?