NEWS
[gelöst]FLOT: verschiedene Zeiträume vergleichen
-
Hallo und gesundes Neues Jahr allen :-)
Ich möchte gern einen Temperatuverlauf (oder auch beliebig andere Verläufe) in verschiedenen aber gleich langen Zeiträumen vergleichen.
Also z.B. den Temperaturverlauf von heute 0 Uhr bis 24 Uhr mit dem Verlauf gestern 0 Uhr bis 24 Uhr und vorgestern 0 Uhr bis 24 Uhr.
Unter Zeitspanne Art statik kann ich ja ein konkretes Datum eingeben. aber spätestens morgen ist der heute gestrige Tag "vorgestern".
Also von jeweils 0 Uhr bis 24 Uhr wäre ideal, aber es ginge auch eine Zeitspanne von -24 Stunden bis jetzt, und dann -48h bis -24h und nächste Grafik -72h bis -48hMit der grafischen Darstellung bei RRDtool konnte man das wunderbar vergleichen, aber mit Flot bekomme ich das irgendwie nicht hin. Gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne?
-
Hallo und gesundes Neues Jahr allen :-)
Ich möchte gern einen Temperatuverlauf (oder auch beliebig andere Verläufe) in verschiedenen aber gleich langen Zeiträumen vergleichen.
Also z.B. den Temperaturverlauf von heute 0 Uhr bis 24 Uhr mit dem Verlauf gestern 0 Uhr bis 24 Uhr und vorgestern 0 Uhr bis 24 Uhr.
Unter Zeitspanne Art statik kann ich ja ein konkretes Datum eingeben. aber spätestens morgen ist der heute gestrige Tag "vorgestern".
Also von jeweils 0 Uhr bis 24 Uhr wäre ideal, aber es ginge auch eine Zeitspanne von -24 Stunden bis jetzt, und dann -48h bis -24h und nächste Grafik -72h bis -48hMit der grafischen Darstellung bei RRDtool konnte man das wunderbar vergleichen, aber mit Flot bekomme ich das irgendwie nicht hin. Gibt es da einen Trick, den ich nicht kenne?
@docadams sagte in FLOT: verschiedene Zeiträume vergleichen:
aber mit Flot bekomme ich das irgendwie nicht hin
ich fürchte so etwas geht mit Flot nicht
Ob du in der x-Achse mit unterschiedlichen Offsets je Datenlinie arbeiten kannst habe ich noch nicht versucht
-
@docadams sagte in FLOT: verschiedene Zeiträume vergleichen:
aber mit Flot bekomme ich das irgendwie nicht hin
ich fürchte so etwas geht mit Flot nicht
Ob du in der x-Achse mit unterschiedlichen Offsets je Datenlinie arbeiten kannst habe ich noch nicht versucht
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden