NEWS
VIS-Seiten mit vielen Diagrammen crashen beim öffnen - ios
-
Hallo,
wenn ich auf meinen VIS-Seiten mehrere Diagramme (ab 5 Stck.) aus Grafana (einzeln als i-Frame) anzeigen lasse, crashen die Seiten oft beim öffnen und werden neu geladen.
Vor Grafana nutzte ich flot. Da kam es vor, dass die Diagramme nicht geladen haben, und ich musste die Seite manuell aktualisieren. Bei Seiten mit nur 1 oder 2 Diagrammen gibt es keine Probleme.Dieses Verhalten habe ich nur auf meinem iPhone (8 plus) und iPad pro.
Sowohl im Safari wie auch in der ios iobroker App. Gefühlt crashen die Seiten in der App öfters.Auf meinem PC dagegen gibt es keine Probleme, hier nutze ich Firefox.
Kennt jemand dieses Verhalten und kann mir einen Tipp geben?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden