NEWS
Darstellungsproblem im Dateimanager
-
Hallo,
ich mache noch meine ersten Schritte in VIS und habe jetzt das Problem, dass bei der Nutzung des Datei-Manager die Icons nicht dargestellt werden.

Ich habe nur ein paar minuten vorher die Dateien über dem Import in das System reingebracht.Was könnte es sein, dass die Icons nicht mehr dargestellt werden - gehe mal davon aus, dass es sich um ein "grundsätzliches Problem" handelt, da auch die Datei-Manager Symbole verschwunden sind...
Vielen Dank
Karl
-
Hallo,
ich mache noch meine ersten Schritte in VIS und habe jetzt das Problem, dass bei der Nutzung des Datei-Manager die Icons nicht dargestellt werden.

Ich habe nur ein paar minuten vorher die Dateien über dem Import in das System reingebracht.Was könnte es sein, dass die Icons nicht mehr dargestellt werden - gehe mal davon aus, dass es sich um ein "grundsätzliches Problem" handelt, da auch die Datei-Manager Symbole verschwunden sind...
Vielen Dank
Karl
@KHK sagte in Darstellungsproblem im Dateimanager:
Ich habe nur ein paar minuten vorher die Dateien über dem Import in das System reingebracht.
Über den VIS-Dateimanager?
-
Ich habe nur ein paar minuten vorher die Dateien über dem Import in das System reingebracht.
Über den VIS-Dateimanager?
-
@Homoran ja der Import fand über den Dateimanager statt.
Hmmm, da bleiben mir nur die üblichen Holzhammer-Methoden:
- Browser Cache leeren
- anderen Browser testen
- vis neu starten
- ioBroker neu starten
-
Hallo,

Vielen Dank
Karl
dass es sich um ein "grundsätzliches Problem" handelt, da auch die Datei-Manager Symbole verschwunden sind...
Ooops, das habe ich auch erst gerade gesehen.
Dann bleibt ggf. noch ein vis-upload
-
dass es sich um ein "grundsätzliches Problem" handelt, da auch die Datei-Manager Symbole verschwunden sind...
Ooops, das habe ich auch erst gerade gesehen.
Dann bleibt ggf. noch ein vis-upload
@Homoran Ich galube ich habe gerade was gefunden - anscheindend verlier ich den Login bzw. werde ausgeloggt.
Sobald ich mich dann wieder neu einlogge, dann ging es wieder . Nur wo kann ich einstellen, dass ich nicht immer wieder automatisch ausgeloggt werde?
Gibt es in iObrorker irgendwo eine Einstellmöglichkeit?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden