NEWS
[V] CC2538+CC2592 Zigbee Stick
-
Hersteller "TI Hersteller" Model " CC2538 Model" Anzahl 1 *Preis pro Stück 30 € Versand "Ja/Ja, inkl. , sonstiges" ----------------- --- Beschreibung "Meine Beschreibung" Hallo,
biete hier einen Zigbee TI CC2538+2592 USB Stick an. Der Stick ist geflasht und wurde an einem Raspberry Pi 4 mit Iobroker auf einwandfreie Funktion getestet.
Mit dabei ist ein 0,6m USB-Kabel + Antenne. Zum Schutz ist der Stick mit transparenten Schrumpfschlauch ummantelt.
Preis ist 30€ inkl. Versand.
Wer Interesse hat, einfach melden 😃

-
Hersteller "TI Hersteller" Model " CC2538 Model" Anzahl 1 *Preis pro Stück 30 € Versand "Ja/Ja, inkl. , sonstiges" ----------------- --- Beschreibung "Meine Beschreibung" Hallo,
biete hier einen Zigbee TI CC2538+2592 USB Stick an. Der Stick ist geflasht und wurde an einem Raspberry Pi 4 mit Iobroker auf einwandfreie Funktion getestet.
Mit dabei ist ein 0,6m USB-Kabel + Antenne. Zum Schutz ist der Stick mit transparenten Schrumpfschlauch ummantelt.
Preis ist 30€ inkl. Versand.
Wer Interesse hat, einfach melden 😃

Hallo, Ich habe auch aud mikrocontroller.net geantwortet

-
es ist noch verfügbar?
-
kann man das selbst flashen? Oder, sind die Pins erreichbar?
Grüße
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden