NEWS
Probleme Fully Browser und Vis App Android.
-
Moin,
habe folgendes Problem : Wenn ich in einem Eingabefeld etwas eingeben will springt sowohl der Fully Browser und die VisApp immer in die MainView zurück. Auf der Main View funktionieren Eingabefelder Problemlos. Tablet ist ein Galaxy A6. Kann da jemand weiterhelfen? Kann ich die Bildschirmtastatur von Android unterdrücken? Würde gerne nur das Keyboard Widget nutzen. -
Moin,
schau mal unter Advanced Web Settings, dort dann Enable Keyboard deaktivieren.
Vielleicht bringt das was... -
Nein leider nicht..dann öffnet sich auch das Widget Keyboard nicht mehr
-
Hallo,
ich habe gestern den neuen Bring-Adapter installiert. Im Widget besteht die Möglichkeit neue Produkte einzugeben.
Das ist optisch sehr schön und sieht wie die original Bring App aus.Mein Problem ist nun (daher dieser Thread), dass das Keyboard kurz erscheint und die View dann sofort auf den Default-View springt.
Ich setze auch den Fully Browser auf einem Galaxy Tab ein.
Gruß
Martin -
Hi,
ich meine, mich zu erinnern, dass so ein Effekt auftritt, wenn für die Bilschirmauflösung, welche das Gerät verwendet, ein Standard-View zugewiesen wird, also im VIS-Editor oben links ein Häkchen bei Default drin ist. Dann versucht der Browser sofort, auf eben diese View zu springen, da diese für die Auflösung die "richtige" ist. Macht das Häkchen raus und versucht es nochmal, das sollte es eigentlich gewesen sein, soweit ich weiss.
Gruss, Jürgen
-
Hallo Jürgen,
vielen Dank. Da war genau die Einstellung. Ich hatte in der Start View noch den Haken bei Default stehen.
Super, nun funktioniert auch die Eingabe. Ich muss jetzt noch alle Einstellungen in Fully wieder zurück setzen.
Dank und Gruß
Martin -
@112-christian-112 Hast du dazu eine Lösung hin bekommen? Ich habe das gleiche Problem... kannst du helfen?
-
@wildbill Hey Jürgen,
Frag mich immer wie die Leute auf so Lösungen kommen echt krass
Vielen Dank dir hat funktioniert
Mit freundlichen Grüßen Johannes -
@johrei Hi, das hatte ich auch nur mal zufällig hier irgendwo im Forum gelesen und mir halt gemerkt.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht oder wie man es findet.
Gruss, Jürgen