NEWS
Tradfrileuchten an Echo Plus, kann jemand helfen?
-
Hallo,
ich bin vor kurzen von Hue Bridge auf einen Echo Plus umgestiegen. Ich habe bisher alle Leuchten usw. an der Bridge im Echo Plus anlernen können.
Doch es gibt zwei Tradfri Leuchten, die sich standhaft weigern, am Echo Plus anzubinden, sie tauchen in der Alexa-App einfach nicht auf, egal was ich mache (6 x An/Aus, zurücksetzen mit Hue Dimmer).
An die Tradfribridge lassen sich die Lampen ohne Probleme anlernen, nur nicht am Echo.Gibt es irgendwie noch eine anderen Weg, die Lampen da dran zu bekommen?
Ich habe es auch mal mit dem Umweg über den Ikea Bewegungsmelder gemacht, geht auch nicht.
Gruß,
Moses1234
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden