NEWS
Wie bekomme ich das Durchgestrichene Play Symbol weg ?
-
Hi,
habe mal das Widget : (jqui-mfd - Cam/Video (html5) - Dialog) benutzt um meine Foscam Fi9805W einzubinden in VIS.
Bei meinem Mac Book ( mit Safari ) klappt es auch prima mit der Anzeige…., aber beim Iphone6plus ( aktuelles iOS ) kommt
ein störendes Symbol mitten im Bild ( Safari Browser ). Jemand eine Idee ? Finde es sehr störend...
Bitte in den VIS Beriech verschieben, habe es ausversehen bei den Skripten verfasst ?! :-(
1121_image.jpg -
Hi,
habe mal das Widget : (jqui-mfd - Cam/Video (html5) - Dialog) benutzt um meine Foscam Fi9805W einzubinden in VIS.
Bei meinem Mac Book ( mit Safari ) klappt es auch prima mit der Anzeige…., aber beim Iphone6plus ( aktuelles iOS ) kommt
ein störendes Symbol mitten im Bild ( Safari Browser ). Jemand eine Idee ? Finde es sehr störend...
Bitte in den VIS Beriech verschieben, habe es ausversehen bei den Skripten verfasst ?! :-( `
Dieses Symbol gehört nicht zu ioBroker. Das sit was von deiner Kamera. -
Wie hast du das Bild in VIS eingebettet? Als Stream, als MJPG als JPG? Wenn der Browser (Mobile Safari) den Inhalt als Film erkennt, blendet er automatisch diese Steuerung (Play-Taste) ein. Wenn dann beim Abspielen etwas nicht stimmt, wird es durchgestrichen.
Gruß
Pix
-
also als mpeg stream :
Widget : (jqui-mfd - Cam/Video (html5) - Dialog)
bei Post URL :
"http://xxx.xxx.xxx.xx:88/cgi-bin/CGIStr … xx&pwd=xxx"
noch einer eine Idee ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden