NEWS
iobroker.vis app unter Android bleibt weiß
-
Hallo,
bin recht neu im Thema Visualisierung und iobroker. Bin dann aber einfach mal gestartet und es gefällt sehr gut. Ich habe meine erste View angelegt und diese mit der IOS App iobroker getestet. Sieht alles sehr gut aus. Nun habe ich das Ganze aber auch auf Android auf meinem Samsung S10 getestet. Da erscheint nur eine weiße Seite und nichts weiter. Er sagt scheint sich normal zu verbinden und die Widgets zu laden. Dann aber nichts mehr. Das Beispielprojekt mit der DemoView kann er auch anzeigen. Nur wenn ich auf mein Projekt umschalte, kommt nichts.
Kann mir da jemand helfen? Da ich ein 7 Zoll Tablet als neue Fernbedinung bestellt habe und da auch Android drauf läuft.Mit der Bitte um Hilfe.
Grüße...
-
@bruesche sagte in iobroker.vis app unter Android bleibt weiß:
Nur wenn ich auf mein Projekt umschalte, kommt nichts.
Hast du nach dem ersten testen und anlegen/ändern deines Views einen resync gemacht
-
@Homoran Hi, ja habe ich alles gemacht. Re-Synce, neu laden, etc... Bleibst alles nur weiß und kommt nichts.
-
Mich irritiert, dass du den Demoview zu sehen bekommst, von daher also die Konfigurationen korrekt zu sein scheinen.
Hat dein anderes Projekt vielleicht Sonderzeichen drin?
Du bekommst es aber zur Auswahl schon angezeigt und kannst es asuwählen? -
@Homoran
Ok, ich habe Unterstriche drin und die Startseite hat ein Ü -
@bruesche sagte in iobroker.vis app unter Android bleibt weiß:
@Homoran
Ok, ich habe Unterstriche drin und die Startseite hat ein ÜUnterstriche sollten kein Problem sein, mit dem Ü bin ich Überfragt.
Würde ich aber auch nicht machen.Und die anderen Fragen????
-
@Homoran
hab es jetzt geändert. Das Projekt heisst jetzt main7zoll und die defaut Seite uebersicht. Habe auch geprüft, ob andere Seiten als default eingestellt sind. Das waren sie, aber nach einem re-Sync bzw. neuladen, immer nich weiße Oberfläche...