NEWS
[Gelöst]Doorbird Adapter Datenpunkt für Klingel fehlt
-
Hallo Zusammen,
Ich habe den Doorbird Adapter installiert aber leider fehlt mir der Datenpunkt für die Klingel.
Ich weiß, dass das ein bekanntes Problem ist aber ich finde dazu irgendwie keine Lösung.
Hat jemand die Lösung für mich?
Danke!
-
-
@Peoples das hab ich gesehen, kapier ich aber ehrlich gesagt nicht...
Welcher Dropdown oben links? -
@Grantlhaua
Das ist ganz einfach: App öffnen -> Administration -> Türklingel Admin -> Experteneinstellungen -> Zeitplan für Türklingel -> und dort dann einstellen -
Habs jetzt auch gefunden. Anscheinend dauernd übersehen. Danke dir, funktioniert jetzt.
-
Jetzt hab ich das Problem, dass der Datenpunkt beim Klingeln nicht auf true geht. Hast du dafür auch eine Lösung?
-
hast du den objekte ordner von doorbird mal gelöscht und den adapter neu gestartet?
Oder evtl. eine Zeit eingestellt die jetzt schon vorbei ist? -
Bei der Zeit ist alles ausgewählt.
Den Ordner hab ich jetzt mal gelöscht und den Adapter neu gestartet. Ich hab jetzt zwar noch die Ordner Dorbell und 1 aber die Ordner sind leer...
-
@Grantlhaua
Habe es gerade mal nachgestellt und bei mir klappt es -
dann ist irgendwo noch ein haken... was steht bei dir in der Doorbrid app bei den Https Abrufen? Motion funktioniert, da hab ich auch ein Bild wenn ich vor der Klingel stehe. Nur das Klingeln selbst will nicht funktionieren
Den Datenpunkt hab ich jetzt wieder, nur schaltet er nicht auf true beim klingeln
Edith: Jetz gehts. Tippfehler in den HTTPS Calls in der Doorbird app^^