NEWS
Conbee Zigbee Mega-Komplettset
-
Hersteller Conbee Zigbee Mega-Komplettset Model Xiaomi / Conbee 2 / Ikea / Philips Anzahl s.u. *Preis 200 € Versand Ja ---- ---- Beschreibung Ich biete hier ein Conbee Zigbee Komplettset bestehend aus folgenden Komponenten: 1 x Conbee II USB-Stick 3 x Leuchtmittel IKEA Tradfri E27 2700K 1000lm dimmbar weiß 1x Leuchtmittel IKEA Tradfri E14 2700K 470lm dimmbar weiß kerzenförmig 1x Leuchtmittel Philips Hue White E27 806lm 2700k 1x Xiaomi Aqara Würfel Smart Home Controller 3x Xiaomi Aqara Smart Home Wassersensoren 1x IKEA Tradfri Signalverstärker mit USB-Ladebuchse 4x Xiaomi Aqara Bewegungsmelder 1x Xiaomi Luftdruck Temperatur Feuchtigkeit Umwelt Sensor 3x IKEA Tradfri Taster / Kabelloser Dimmer 1x Xiaomi Smart Wireless Schalter / Taster 1x Xiaomi Mi Home Gateway (EU-Version) 2x Xiaomi Mini Tür Fenster Sensor ----------------- --- Alle Komponenten die ich getestet habe funktionieren am Conbee-Stick unter ioBroker (nicht das Xiaomi Gateway). Einige Komponenten sind noch originalverpackt bzw. eingeschweißt. Die Leuchtmittel haben nur wenige Stunden Betriebszeit. Ich möchte das gesamte Set auf einmal und nicht in Einzelteilen verkaufen. Gerne können die Komponenten auch bei mir in Udenheim (Nähe Mainz) abgeholt werden. Rückfragen jederzeit gerne per PN *Die Angabe vom Preis ist verpflichtend, siehe Marktplatz Regeln.
-
Hallo brufi,
Nur falls du keinen findest der alles kaufen will und dich entscheidest einzeln zu verkaufen, ich würde die Wassersensoren und die Bewegungsmelder haben wollen.
Eilt auch nicht, nur Falls. -
Hat sich für mich erledigt da ich jetzt beim Ali bestellt habe.
-
@brufi
Hallo, an sich wäre ich interessiert. Kannst dich ja bei mir kurz melden.Gruß
Jim