NEWS
[gelöst] Markisen-Widget
-
Ein Markisen-Widget finde ich auch eine gute Idee.
-
Custom 10 Widget. ?
-
Widget:
[{"tpl":"tplMfdCustom10Dialog","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"asButton":"true","dialog_width":"440","dialog_height":"210","icon0":"/vis.0/main/img/fts_markise_0.png","icon1":"/vis.0/main/img/fts_markise_25.png","icon2":"/vis.0/main/img/fts_markise_25.png","icon3":"/vis.0/main/img/fts_markise_25.png","icon4":"/vis.0/main/img/fts_markise_50.png","icon5":"/vis.0/main/img/fts_markise_50.png","icon6":"/vis.0/main/img/fts_markise_75.png","icon7":"/vis.0/main/img/fts_markise_75.png","icon8":"/vis.0/main/img/fts_markise_75.png","icon9":"/vis.0/main/img/fts_markise_75.png","icon10":"/vis.0/main/img/fts_markise_100.png","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"title":"Markisenposition","autoclose":"true","min":"100","max":"0","oid-working":"","iconValue10":""},"style":{"left":"860px","top":"550px","width":"70px","height":"70px","border-radius":"0px","z-index":"1"},"widgetSet":"jqui-mfd"}]
Icons: 264_icons.zip
-
Wo hast du die Bilder her? Gibt es da svg?
-
Hallo pustekuchen,
sieht gut aus. Danke.
@Bluefox: kannst Du das in das icons-mfd-png-Addon einbinden oder spricht aus Deiner Sicht etwas dagegen?
Gruß,
Thorsten
-
Wo hast du die Bilder her? Gibt es da svg? `
Hab es selber auf die Schnelle in Photoshop nachgemalt :lol:Nur als Pixelgrafik nicht als svg.
-
So, hier mal noch in der SVG-Variante (zur freien Nutzung)
Widget:
[{"tpl":"tplMfdCustom10Dialog","data":{"oid":"","visibility-cond":"==","visibility-val":1,"asButton":"true","dialog_width":"440","dialog_height":"210","icon0":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_0.svg","icon1":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_25.svg","icon2":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_25.svg","icon3":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_25.svg","icon4":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_50.svg","icon5":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_50.svg","icon6":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_75.svg","icon7":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_75.svg","icon8":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_75.svg","icon9":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_75.svg","icon10":"/vis/widgets/jqui-mfd/img/fts_markise_100.svg","signals-cond-0":"==","signals-val-0":true,"signals-icon-0":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-0":0,"signals-blink-0":false,"signals-horz-0":0,"signals-vert-0":0,"signals-hide-edit-0":false,"signals-cond-1":"==","signals-val-1":true,"signals-icon-1":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-1":0,"signals-blink-1":false,"signals-horz-1":0,"signals-vert-1":0,"signals-hide-edit-1":false,"signals-cond-2":"==","signals-val-2":true,"signals-icon-2":"/vis/signals/lowbattery.png","signals-icon-size-2":0,"signals-blink-2":false,"signals-horz-2":0,"signals-vert-2":0,"signals-hide-edit-2":false,"title":"Markisenposition","autoclose":"true","min":"0","max":"100","oid-working":"","iconValue10":"","invert_value":true},"style":{"left":"1085px","top":"550px","width":"70px","height":"70px","border-radius":"0px","z-index":"1"},"widgetSet":"jqui-mfd"}]
Icons: 264_icons_svg.zip
-
Es gibt neue Version von jqui-mfd mit neuem Widget.
-
Widget funktioniert soweit sehr gut. Allerdings wird es mir noch nicht in der ioBroker.vis App 0.7.0 unter Android angezeigt. Selbst nach mehrmaligem Re-Sync nicht. Braucht es dazu ein Update der App?
-
@dtp:Widget funktioniert soweit sehr gut. Allerdings wird es mir noch nicht in der ioBroker.vis App 0.7.0 unter Android angezeigt. Selbst nach mehrmaligem Re-Sync nicht. Braucht es dazu ein Update der App? `
Ja.
-
Na dann…
-
Hi Bluefox,
vielen Dank für das Update der ioBroker.vis App auf die Version 0.7.1. Nun wird das Markisen-Widget angezeigt.
Gruß,
Thorsten
-
@dtp:Hi Bluefox,
vielen Dank für das Update der ioBroker.vis App auf die Version 0.7.1. Nun wird das Markisen-Widget angezeigt.
Gruß,
Thorsten `
Offtopic: Obwohl auf den ersten Blick diese Meldung nicht so Informativ scheint, für mich es ist sehr wichtig zu wissen, ob die Änderung gegriffen hat.Und solche kurze Feedback Meldungen sind immer gut. Danke dtp.
Nur noch Thema auf [gelöst] setzen.
-
Gern geschehen.
Nur noch Thema auf [gelöst] setzen. `
Du meinst, einfach über das Editieren des Titels? Falls ja: Done.
Gruß,
Thorsten
-
@pustekuchen said in [gelöst] Markisen-Widget:
So, hier mal noch in der SVG-Variante (zur freien Nutzung)
..Auf der Suche nach einem Widget für Markisen fand ich diesen alten Beitrag. Leider weiß ich damit nichts anzufangen.
Wie kann ich das verwenden?