@ftpgonzo Du fragst Kind ab, sprichst aber von KID? Was ist jetzt die richtige. Zeig mal die Struktur von dem Objekt "Kind".
Abfrage ändern:
@MCU Schreibfehler gg .. KIND ist Richtig ....
ich versuche es mal danke :)
@MCU Schreibfehler gg .. KIND ist Richtig ....
ich versuche es mal danke :)
@ftpgonzo Die "steuere Aktionen müssen natürlich in die Abfrage "Falls"
@MCU das war damals so einfach bei der HM .. Blocky ist echt ein fall für sich :)
@MCU hat leider nicht geklappt :(
@MCU hat leider nicht geklappt :(
@ftpgonzo Was steht im LOG? Zeig mal Dein Blockly.
@ftpgonzo Was steht im LOG? Zeig mal Dein Blockly.
@MCU
im log taucht garnix auf .. als wenn es garnicht an ist ... sehr korrios
@MCU
das ist eine Ring klingel ... möchte ohne IFTTT mein Tap anschalten .. kann ja nicht so schwer sein OMG
@MCU
@ftpgonzo sagte:
im log taucht garnix auf
wert darf auch nicht eine selbst erstellte Variable sein, sondern ist die Eigenschaft des Trigger-Datenpunktes.
@ftpgonzo sagte:
im log taucht garnix auf
wert darf auch nicht eine selbst erstellte Variable sein, sondern ist die Eigenschaft des Trigger-Datenpunktes.
@paul53 Danke das kann es sein .. ich Teste mal MOM
@ftpgonzo sagte:
im log taucht garnix auf
@paul53 @MCU
Danke euch 2 ... jetzt geht es :) :) :)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren
Anmelden