NEWS
nuki adapter Welche widgets?
-
Steh vor dem gleichen Problem, gibts schon eine Lösung?
-
Ich klinke mich hier auch mal ein - bin mir auch noch nicht ganz schlüssig wie man das Türschloss hübsch im VIS darstellen sollte.
Am liebsten würde ich u.a. die Schließ-Historie des Adapters verwenden, nur leider passt das so ganz und gar nicht zu dem Design von meinem VIS.
Wenn man das irgendwie als json Tabelle in einen Datenpunkt geschrieben bekäme - das wäre toll.
-
Ich klinke mich hier auch mal ein - bin mir auch noch nicht ganz schlüssig wie man das Türschloss hübsch im VIS darstellen sollte.
Am liebsten würde ich u.a. die Schließ-Historie des Adapters verwenden, nur leider passt das so ganz und gar nicht zu dem Design von meinem VIS.
Wenn man das irgendwie als json Tabelle in einen Datenpunkt geschrieben bekäme - das wäre toll.
@JB_Sullivan sagte in nuki adapter Welche widgets?:
Wenn man das irgendwie als json Tabelle in einen Datenpunkt geschrieben bekäme - das wäre toll.Der nuki-extended-Adapter bringt doch genau diesen Datenpunkt - nutz den doch.
Gruß,
Eric -
Wenn man das irgendwie als json Tabelle in einen Datenpunkt geschrieben bekäme - das wäre toll.Der nuki-extended-Adapter bringt doch genau diesen Datenpunkt - nutz den doch.
Gruß,
EricMein Beitrag war aus dem März - inzwischen habe ich das NUKI visualisiert ;)
Die angesprochene json ist zwar ganz nett, aber noch besser wäre es wenn diese bei Aktion Klarnamen ausspucken würde. Ich weiß zwar welche Nummer was bedeutet (geöffnet, geschlossen usw.), aber wie gesagt, Klarnamen wäre nice.

-
Mein Beitrag war aus dem März - inzwischen habe ich das NUKI visualisiert ;)
Die angesprochene json ist zwar ganz nett, aber noch besser wäre es wenn diese bei Aktion Klarnamen ausspucken würde. Ich weiß zwar welche Nummer was bedeutet (geöffnet, geschlossen usw.), aber wie gesagt, Klarnamen wäre nice.

Ich weiß, dass das Posting recht alt ist ... wollte aber trotzdem drauf antworten - vielleicht hilft es ja anderen.
Erstelle Dir doch einen neuen Datenpunkt und ein Script, was das JSON bearbeitet und dann in den neuen DP stellt. Dieses verwendest Du dann in der View.
Kannst Du mir Deine Visualisierung ggf. zur Verfügung stellen? Ich habe seit 4 Tagen ein Nuki und suche noch ...
Gruß,
Eric -
Ich weiß, dass das Posting recht alt ist ... wollte aber trotzdem drauf antworten - vielleicht hilft es ja anderen.
Erstelle Dir doch einen neuen Datenpunkt und ein Script, was das JSON bearbeitet und dann in den neuen DP stellt. Dieses verwendest Du dann in der View.
Kannst Du mir Deine Visualisierung ggf. zur Verfügung stellen? Ich habe seit 4 Tagen ein Nuki und suche noch ...
Gruß,
Eric@eric2905 sagte in nuki adapter Welche widgets?:
Würde ich gerne, aber ich habe gerade gesehen, das der VIS Editor offensichtlich ein Update bekommen hat (1.3.4) und jetzt ein Reiter DEV dort vorhanden ist (was haben die Button DEV1-6 für eine Funktion?).
Ich finde die Option Anonymer Export nicht mehr :(
...... und bist du zufrieden mit dem NUKI? Wenn es nicht so teuer gewesen wäre, würde ich den ganzen Krempel am liebsten wieder abbauen. Ich bin hochgradig unzufrieden damit.
Auto UNLOCK ist eine Katastrophe, weil aufgrund der immer stärkeren BT Leistung der Smartphones schon darauf reagiert wird wenn man in 8-10 Metern an der Tür vorbei geht / fährt.
Auto aus der Garage geholt, am Haus vorbei gefahren und ZACK hat sich die Tür aufgeschlossen. Das Sicherheitsgefühl ist extrem in den Keller gegangen. darum habe ich Auto Unlock deaktiviert und mir einen NUKI FOB an den Schlüsselanhänger gemacht.
Aber auch das Ding ist Kacka. Wenn man da nicht mit der richtigen Frequenz drückt, interprtiert er die Tastendrücke falsch und anstatt das aufgeschlossen wird, verriegelt er die Tür - also ich bin mit NUKI überhaupt nicht mehr zufrieden.
-
@eric2905 sagte in nuki adapter Welche widgets?:
Würde ich gerne, aber ich habe gerade gesehen, das der VIS Editor offensichtlich ein Update bekommen hat (1.3.4) und jetzt ein Reiter DEV dort vorhanden ist (was haben die Button DEV1-6 für eine Funktion?).
Ich finde die Option Anonymer Export nicht mehr :(
...... und bist du zufrieden mit dem NUKI? Wenn es nicht so teuer gewesen wäre, würde ich den ganzen Krempel am liebsten wieder abbauen. Ich bin hochgradig unzufrieden damit.
Auto UNLOCK ist eine Katastrophe, weil aufgrund der immer stärkeren BT Leistung der Smartphones schon darauf reagiert wird wenn man in 8-10 Metern an der Tür vorbei geht / fährt.
Auto aus der Garage geholt, am Haus vorbei gefahren und ZACK hat sich die Tür aufgeschlossen. Das Sicherheitsgefühl ist extrem in den Keller gegangen. darum habe ich Auto Unlock deaktiviert und mir einen NUKI FOB an den Schlüsselanhänger gemacht.
Aber auch das Ding ist Kacka. Wenn man da nicht mit der richtigen Frequenz drückt, interprtiert er die Tastendrücke falsch und anstatt das aufgeschlossen wird, verriegelt er die Tür - also ich bin mit NUKI überhaupt nicht mehr zufrieden.
Ach vergiss es - ist zu früh am Morgen - hatte Tomaten auf den Augen.
Und die Tabelle dazu
Hier die passenden Icons dazu.
Achso, im Widget, Frage ich den Zustand der Tür 2 x ab. Einmal über den NUKI eigenen Magneten (was so gut wie nie richtig angezeigt wird) und einmal über einen Aqara Tür/Fenster Kontakt, was immer Funktioniert - also nicht wundern. ;)

-
Und die Tabelle dazu
Achso, im Widget, Frage ich den Zustand der Tür 2 x ab. Einmal über den NUKI eigenen Magneten (was so gut wie nie richtig angezeigt wird) und einmal über einen Aqara Tür/Fenster Kontakt, was immer Funktioniert - also nicht wundern. ;)

@JB_Sullivan
Danke für das Widget.Bisher bin ich zufrieden.
Nutze Auto-Unlock eh nicht, da es bei mir zu spät reagiert. Ich stand manchmal 5-10 Sekunden vor der Tür, bevor sie aufging (und ja, habe es auch mit entsperrten iPhone in der Hand probiert).Ist mir außerdem etwas zu unsicher ... Bauchgefühl. Öffnen (unlatch) mache ich lieber selber über die Apple Watch.
Gruß,
Eric -
Und die Tabelle dazu

Und die Tabelle dazu
Ist die Tabelle eine View oder ein Widget?
Ich bekomme in beiden Import-Varianten eine Fehlermeldung.Gruß,
Eric -
Und die Tabelle dazu
Eric@eric2905 sagte in nuki adapter Welche widgets?:
Und die Tabelle dazu
EricIst eigentlich ein Widget - aber es ist auch nichts weltbewegendes. Ist eigentlich nur ein Basic-table, mit dem Datenpunkt
nuki-extended.0.smartlocks.wie es bei dir heißt.logsgefüllt und ein bisschen Formatiert.
-
Und die Tabelle dazu
EricIst eigentlich ein Widget - aber es ist auch nichts weltbewegendes. Ist eigentlich nur ein Basic-table, mit dem Datenpunkt
nuki-extended.0.smartlocks.wie es bei dir heißt.logsgefüllt und ein bisschen Formatiert.
@JB_Sullivan
Danke, das brauche ich nicht. Da nutze ich de sep. Webseite des Adapters.Habe den Rest schon eingebaut - danke dafür

Gruß,
Eric -
Und die Tabelle dazu
Hallo,
ich habe mich bereits durch Dein Widget gewühlt jedoch noch ein paar "unklarheiten"
Was zeigt der weiße Punkt neben "Nacht Modus" an? War das ein schalter?
Hast Du nur 2 Akkusysmbole? also Kritisch und ok? oder hattest du 25,50,75 und 100% sowie kritisch?
Und zu guter letzt sind wohl die Werte durcheinandergekommen 2 Entriegelt ist bei mir 2 Abgeschlossen da werde ich wohl mal alles durchprobieren müssen. (unten rechts in roter schrift)Gruss Holger
-
Hallo,
ich habe mich bereits durch Dein Widget gewühlt jedoch noch ein paar "unklarheiten"
Hast Du nur 2 Akkusysmbole? also Kritisch und ok? oder hattest du 25,50,75 und 100% sowie kritisch?
Und zu guter letzt sind wohl die Werte durcheinandergekommen 2 Entriegelt ist bei mir 2 Abgeschlossen da werde ich wohl mal alles durchprobieren müssen. (unten rechts in roter schrift)Gruss Holger
@Holger_B76 sagte in nuki adapter Welche widgets?:
Hallo,
Der weiße Punkt kommt nur, wenn du im NUKI Admin den Nacht Modus aktiviert hast und der Punkt kommt nur wenn die eingestellte Uhrzeit dann den Nachtmodus auch wirklich aktiviert hat.
Zur Batterie - keine Ahnung was ich mir damals dabei gedacht hatte.
Ja das mit dem schließen und veriegelt usw. ist ein wenig Kaka, weil die Österreicher auch so komisch reden :D
Ganz ehrlich ich habe das damals mal gebastelt aber benutzen tue ich es schon lange nicht mehr. NUKI ist eine Bastelbude und ganz oft passiert etwas was man nicht erwartet oder haben will. Gab zu Hause schon echt Stress mit meiner Frau wegen dem blöden Schloss.
Das Sicherheitsempfinden hat deutlich abgenommen seit das Schloss montiert ist. Neulich erst hat es mir 52% Batterie Level angezeigt und das Schloss hat sich nicht einen Millimeter mehr gedreht - Batterien raus genommen, nachgemessen - LEER.
Also das Schloss ist echt Grütze.
-
Und die Tabelle dazu

@jb_sullivan
Hallo,ich habe gesehen du hast noch die Zustandsbilder des Schlosses für Nuki. Irgendwann hatte ich die Vorlage mal implementiert
Mir sind diese Bilder vor einiger Zeit beim aufräumen verloren gegangen. Kannst du mir die Bilder zur Verfügung stellen?Viele Grüße
-
@jb_sullivan
Hallo,ich habe gesehen du hast noch die Zustandsbilder des Schlosses für Nuki. Irgendwann hatte ich die Vorlage mal implementiert
Mir sind diese Bilder vor einiger Zeit beim aufräumen verloren gegangen. Kannst du mir die Bilder zur Verfügung stellen?Viele Grüße
Die Bilder sind 5-6 Beiträge über diesem hier - anklicken und runter laden - wo ist das Problem?
-
Die Bilder sind 5-6 Beiträge über diesem hier - anklicken und runter laden - wo ist das Problem?
@jb_sullivan
Ich stand ganz schön auf dem Schlauch!
Übrigens den Datenpunkt:
nuki-extended.0.smartlocks.haustür.state.closed
Gibt es anscheinend nicht mehr. Folglich wird die geöffnete Tür nicht angezeigt. -
Und die Tabelle dazu

Hallo!
Ist schon etwas Zeit vergangen... tolles Script! Ich habe es auch soweit am laufen. Das Einzige was nicht klappt ist die Abfrage des Öffnungssensors. In deinem hattest du das über deconz/zigbee sensor gelöst... ich nutze an der Tür den von nuki. Kannst du mir diesbezüglich einen Tipp geben? Ich bekomm den State nicht rein :-(
Viele Grüße!
Sieht bei mir dann in der Vis so aus:

und Hier der Code:
[{ "tpl": "tplFrame", "data": { "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "title": "NUKI - Haustür", "title_color": "#d7cec1", "title_top": "-30", "title_left": "0", "header_height": "0", "header_color": "", "title_back": "", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "visibility-groups-action": "hide", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "visibility-oid": "" }, "style": { "left": "678px", "top": "100px", "width": "584px", "height": "327px", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "normal", "font-size": "large", "z-index": "0", "text-shadow": "none", "color": "", "background": "rgba(39, 39, 39, 50)", "border-style": "none", "box-shadow": "2px 2px 3px rgba(20, 20, 20, 50)", "border-radius": "20px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplJquiToogle", "data": { "oid": "nuki-extended.0.info.connection", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": true, "g_last_change": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": "false", "signals-icon-0": "/vis.0/icons/door_open.png", "signals-icon-size-0": "120", "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": "true", "signals-icon-1": "/vis.0/icons/door_locked.png", "signals-icon-size-1": "120", "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": "false", "signals-icon-2": "/vis.0/icons/door_unlocked.png", "signals-icon-size-2": "120", "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "src_true": "true", "src_false": "", "signals-oid-2": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.locked", "label": "", "signals-oid-1": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.locked", "signals-oid-0": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.closed", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "728px", "top": "165px", "background": "rgba(60, 60, 60, 20)", "border-radius": "20px", "border-width": "0px", "z-index": "44", "width": "132px", "height": "214px", "position": "", "color": "" }, "widgetSet": "jqui" }, { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Status Verschluss" }, "style": { "left": "973px", "top": "113px", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "normal", "font-size": "large", "color": "#FFFFFF", "text-align": "left", "z-index": "21", "width": "170px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueListHtml8", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.locked", "count": "1", "value0": "true", "value1": "false", "style1": "background-color: green", "style0": "background-color: red", "value2": "", "style2": "background-color: red", "test_list": "1", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "2", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": "0", "lc-zindex": 0, "g_visibility": true, "visibility-cond": "==", "visibility-val": "false", "visibility-groups-action": "hide", "visibility-oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.locked" }, "style": { "left": "1079px", "top": "169px", "color": "transparent", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "", "font-size": "x-small", "width": "15px", "height": "15px", "z-index": "20", "overflow-x": "", "border-radius": "50px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueListHtml8", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.locked", "count": "1", "value0": "false", "value1": "true", "style1": "background-color: green", "style0": "background-color: red", "value2": "", "style2": "background-color: red", "test_list": "0", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "2", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": "0", "lc-zindex": 0, "g_visibility": true, "visibility-cond": "==", "visibility-val": "true", "visibility-groups-action": "hide", "visibility-oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.locked" }, "style": { "left": "1079px", "top": "265px", "color": "transparent", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "", "font-size": "x-small", "width": "15px", "height": "15px", "z-index": "20", "overflow-x": "", "border-radius": "50px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueStringRaw", "data": { "oid": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": "false", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "visibility-groups-action": "hide", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Aufgeschlossen", "visibility-groups": null, "visibility-oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.locked" }, "style": { "left": "1112px", "top": "168px", "width": "100px", "height": "18px", "color": "#d7cec1", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "", "font-variant": "", "font-weight": "normal", "font-size": "small", "text-shadow": "none", "z-index": "5", "border-style": "none" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueListHtml8", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.doorState", "count": "1", "value0": "false", "value1": "true", "style1": "background-color: red", "style0": "background-color: green", "value2": "", "style2": "background-color: red", "test_list": "0", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "2", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": "0", "lc-zindex": 0, "g_visibility": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "1079px", "top": "216px", "color": "transparent", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "", "font-size": "x-small", "width": "15px", "height": "15px", "z-index": "20", "overflow-x": "", "border-radius": "50px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueStringRaw", "data": { "oid": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": "true", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "visibility-groups-action": "hide", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Tür Geöffnet", "visibility-groups": null, "visibility-oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.doorState", "gestures-rotating-minimum": "-1" }, "style": { "left": "1112px", "top": "215px", "width": "120px", "height": "18px", "color": "#d7cec1", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "", "font-variant": "", "font-weight": "normal", "font-size": "small", "text-shadow": "none", "z-index": "5", "border-style": "none" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueStringRaw", "data": { "oid": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": "true", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "visibility-groups-action": "hide", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Abgeschlossen", "visibility-groups": null, "visibility-oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.locked" }, "style": { "left": "1112px", "top": "263px", "width": "100px", "height": "18px", "color": "#d7cec1", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "", "font-variant": "", "font-weight": "normal", "font-size": "small", "text-shadow": "none", "z-index": "5", "border-style": "none" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Batterie Status" }, "style": { "left": "923px", "top": "312px", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "normal", "font-size": "medium", "color": "#FFFFFF", "text-align": "left", "z-index": "21", "width": "130px", "height": "20px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplJquiToogle", "data": { "oid": "", "src_true": "", "src_false": "", "invert_icon": false, "alt_true": "", "alt_false": "", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/icons/1.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": "-60", "signals-vert-0": "9", "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": "false", "signals-icon-1": "/vis.0/main/icons/5.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": "-60", "signals-vert-1": "9", "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_gestures": false, "signals-oid-0": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.batteryCritical", "signals-oid-1": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.batteryCritical", "g_visibility": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "g_fixed": false }, "style": { "left": "1079px", "top": "302px", "width": "15px", "height": "38px", "background": "transparent", "z-index": "20", "border-width": "0px", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-weight": "normal" }, "widgetSet": "jqui" }, { "tpl": "tplJquiToogle", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki._ACTION.UNLOCK", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "src_true": "", "src_false": "", "label": "Aufschließen", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "invert_icon": false }, "style": { "left": "903px", "top": "167px", "background": "rgba(60, 60, 60, 20)", "border-radius": "20px", "border-width": "0px", "z-index": "45", "width": "158px", "height": "20px", "position": "", "font-size": "medium", "font-weight": "normal", "text-align": "center", "line-height": "1.4", "color": "#d7cec1" }, "widgetSet": "jqui" }, { "tpl": "tplJquiToogle", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki._ACTION.UNLATCH", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "src_true": "", "src_false": "", "label": "Öffnen", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false }, "style": { "left": "903px", "top": "214px", "background": "rgba(60, 60, 60, 20)", "border-radius": "20px", "border-width": "0px", "z-index": "45", "width": "158px", "height": "20px", "position": "", "font-size": "medium", "font-weight": "normal", "text-align": "center", "line-height": "1.4", "color": "#d7cec1" }, "widgetSet": "jqui" }, { "tpl": "tplJquiToogle", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki._ACTION.LOCK", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": true, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": true, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "src_true": "", "src_false": "", "label": "Abschließen", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false }, "style": { "left": "903px", "top": "263px", "background": "rgba(60, 60, 60, 20)", "border-radius": "20px", "border-width": "0px", "z-index": "45", "width": "158px", "height": "20px", "position": "", "font-size": "medium", "font-weight": "normal", "text-align": "center", "line-height": "1.4", "color": "#d7cec1" }, "widgetSet": "jqui" }, { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Nacht Modus" }, "style": { "left": "925px", "top": "347px", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "normal", "font-size": "medium", "color": "#FFFFFF", "text-align": "left", "z-index": "21", "width": "130px", "height": "20px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueListHtml8", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.locked", "count": "1", "value0": "false", "value1": "true", "style1": "background-color: white", "style0": "background-color: rgba(39, 39, 39, 50)", "value2": "", "style2": "background-color: red", "test_list": "1", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "2", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": "0", "lc-zindex": 0, "g_visibility": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "1079px", "top": "350px", "color": "transparent", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "", "font-size": "x-small", "width": "15px", "height": "15px", "z-index": "20", "overflow-x": "", "border-radius": "50px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueList", "data": { "oid": "nothing_selected", "g_fixed": false, "g_visibility": false, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Status Meldung" }, "style": { "left": "925px", "top": "385px", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "normal", "font-size": "medium", "color": "#FFFFFF", "text-align": "left", "z-index": "21", "width": "130px", "height": "20px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueListHtml8", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.lockState", "g_fixed": true, "g_visibility": true, "g_css_font_text": true, "g_css_background": false, "g_css_shadow_padding": false, "g_css_border": false, "g_gestures": false, "g_signals": false, "g_last_change": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": "false", "visibility-groups-action": "hide", "count": "9", "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis/signals/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "name": "Status_normal", "value2": "Entriegelung", "value3": "Aufgeschlossen", "value5": "Geöffnet", "value6": "Un-/Lock`Go", "value7": "Öffnung", "value8": "Motor blockiert", "visibility-oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.batteryCritical", "html_prepend": "", "style5": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "style6": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "test_list": "9", "style2": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "value0": "Unkalibriert", "value1": "Abgeschlossen", "value4": "Verriegelung", "value9": "Undefiniert", "value10": "Pause", "value11": "11", "style0": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "style7": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "style8": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "style3": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "style1": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "style4": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "style9": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder", "style10": "color: #ffffff; font-size: small; font-weight: bolder", "style11": "color: #ffffff; font-size: small; font-weight: bolder", "value12": "Fehler", "comment": "", "value17": "Zone Cleanup", "style17": "color: #ffffff; font-size: small; font-weight: bolder", "style14": "", "style12": "color: red; font-size: small; font-weight: bolder" }, "style": { "left": "1083px", "top": "388px", "width": "161px", "height": "16px", "z-index": "1", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-size": "small", "text-align": "center" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueStringRaw", "data": { "oid": "", "visibility-cond": "==", "visibility-val": "false", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "visibility-groups-action": "hide", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "html_prepend": "Tür Geschlossen", "visibility-groups": null, "visibility-oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.doorState", "gestures-rotating-minimum": "-1" }, "style": { "left": "1112px", "top": "215px", "width": "120px", "height": "18px", "color": "#d7cec1", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "", "font-variant": "", "font-weight": "normal", "font-size": "small", "text-shadow": "none", "z-index": "1", "border-style": "none" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueListHtml8", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.closed", "count": "1", "value0": "false", "value1": "true", "style1": "background-color: green", "style0": "background-color: red", "value2": "", "style2": "background-color: red", "test_list": "0", "gestures-offsetX": 0, "gestures-offsetY": 0, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "2", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": "0", "lc-zindex": 0, "g_visibility": false, "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "visibility-groups-action": "hide" }, "style": { "left": "875px", "top": "215px", "color": "transparent", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "", "font-size": "x-small", "width": "15px", "height": "15px", "z-index": "20", "overflow-x": "", "border-radius": "50px" }, "widgetSet": "basic" }, { "tpl": "tplValueFloat", "data": { "oid": "nuki-extended.0.smartlocks.nuki.state.batteryChargeState", "visibility-cond": "==", "visibility-val": 1, "is_comma": "true", "factor": "1", "html_append_singular": "", "html_append_plural": " %", "digits": "1", "visibility-groups-action": "hide", "lc-type": "last-change", "lc-is-interval": true, "lc-is-moment": false, "lc-format": "", "lc-position-vert": "top", "lc-position-horz": "right", "lc-offset-vert": 0, "lc-offset-horz": 0, "lc-font-size": "12px", "lc-font-family": "", "lc-font-style": "", "lc-bkg-color": "", "lc-color": "", "lc-border-width": "0", "lc-border-style": "", "lc-border-color": "", "lc-border-radius": 10, "lc-zindex": 0, "g_signals": false, "signals-cond-0": "==", "signals-val-0": true, "signals-icon-0": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-0": 0, "signals-blink-0": false, "signals-horz-0": 0, "signals-vert-0": 0, "signals-hide-edit-0": false, "signals-cond-1": "==", "signals-val-1": true, "signals-icon-1": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-1": 0, "signals-blink-1": false, "signals-horz-1": 0, "signals-vert-1": 0, "signals-hide-edit-1": false, "signals-cond-2": "==", "signals-val-2": true, "signals-icon-2": "/vis.0/main/lowbattery.png", "signals-icon-size-2": 0, "signals-blink-2": false, "signals-horz-2": 0, "signals-vert-2": 0, "signals-hide-edit-2": false, "html_prepend": " ", "g_fixed": false }, "style": { "left": "1112px", "top": "312px", "width": "94px", "height": "20px", "color": "white", "text-align": "left", "font-family": "Verdana, Geneva, sans-serif", "font-style": "normal", "font-variant": "normal", "font-weight": "normal", "font-size": "medium", "z-index": "25" }, "widgetSet": "basic" }]
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden