NEWS
Synology Problem
-
ich habe das problem das mein Synology Adapter nicht mehr läuft. Egal ob ich in stoppe oder deinstalliere. Im Log läuft ständig diese Fehlermeldung ein:
synology.0 2020-09-18 17:03:02.773 error (9184) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: undefined message: HTTP status code: 400Wie kann ich das abstellen? Adapter ist deinstalliert.
-
ich habe das problem das mein Synology Adapter nicht mehr läuft. Egal ob ich in stoppe oder deinstalliere. Im Log läuft ständig diese Fehlermeldung ein:
synology.0 2020-09-18 17:03:02.773 error (9184) *** ERROR : src: *sendPolling syno[dsm][getPollingData] code: undefined message: HTTP status code: 400Wie kann ich das abstellen? Adapter ist deinstalliert.
-
-
@karstent sagte in Synology Problem:
Wie kann ich das abstellen? Adapter ist deinstalliert.
Der Pid (9184) ((Zombi)) lief noch .
kill -9 9184hätte gereicht .
@Glasfaser Danke, da weiß ich für das nächste Mal bescheid

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden