NEWS
sayit mit SqueezeboxRPC
-
Ich suche mich schon unrund:
Möchte via sayit adapter einen Squeezeplayer ansprechen, der wird mir aber leider nicht angeboten.

Denke ich da vollkommen verkehrt?
LG, mxa@metaxa
bei der suche auf diesen Beitrag gestoßen.
das funktioniert leider so nicht.
man muss erst eine mp3 erzeugen und die an eine stelle abspeichern, die durch den logitech media player erreichbar ist.
danach kann über den adapter squeezeboxrpc mit einem play befehl diese mp3 abgespielt werden. zuvor muss man schauen ob gerade was abgespielt wird, um das nach der Ansage wieder fortzusetzen.Leider hat der LMS keine Möglichkeit einen weiteren Audiostream über einen anderen zu mixen (und den aktuell laufenden von der lautstärke abzusenken)
ich hatte das mir mal gewünscht.
https://forums.slimdevices.com/showthread.php?110527-2nd-Stream-to-mix-into-the-main-stream
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden