NEWS
Icon set MFD
-
Guten Morgen allen,
Ich hab mir den Icon set MFD installiert und kann damit nichts anfangen da er im Editor nicht auftaucht.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Gruß Dirk
-
Guten Morgen allen,
Ich hab mir den Icon set MFD installiert und kann damit nichts anfangen da er im Editor nicht auftaucht.
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Gruß Dirk `
Wo hast du gesucht?
48_2016-07-10_18_31_11-edit_vis.png -
Guten Morgen,
Danke für die Antworten, also VIS habe ich neu gestartet, aber das mit dem Pfad muß ich mir noch mal ansehen.
Danke Blufox, ich melde mich nocheinmal.
Gruß Dirk
-
Hallo, so ich hab hier ein Bild, dort scheint es so das die Dateien all da sind.
Im Vis Editor sehe ich aber nichts. Habt ihr einen Tipp?
Gru? Dirk
1162_image_1.png
1162_image_2.png -
Was genau suchst du wo?
Links sind die Widgets!
Die Icons findest du, wenn du bei einem Widget ein Icon/Kleinbild aussuchen willst.
Gruß
Rainer
-
Hallo Rainer, und genau die Icons sind links nicht aufgeführt sondern nur im Dateimanager, wie bekomme
ich die nun in mein View?
Gruß Dirk
-
Hallo Dirk
Ich zitiere mich mal selbst:
@Homoran:Die Icons findest du, wenn du bei einem Widget ein Icon/Kleinbild aussuchen willst. `
Da ich deiner Antwort entnehme, dass das nicht ganz verständlich ist, in kleinen Schritten:Du hast ein x-beliebiges Widget bei dem du eines dieser Icons einbinden willst
Dann wählst du dieses Widget aus und siehst rechts in der Konfigurations-Sidebar nach dem Punkt aktivbild, Kleinbild, Icon oder ähnlichem .
Dort sollte dann auch ein Feld existieren in das der Pfad zu dem Icon angegeben werden muss.
Dieses klickst du an. Jetzt öffnet sich das dateiauswahlmenu in dem du das gewünschte Icon suchen kannst.
Auswählen anklicken und fertig!
Gruß
Rainer
-
Aha, ich glaib jetzt hab ich das gerafft.
Danke für die nachhilfe, manchmal helfen nur kleine schritte.
Gruß Dirk